Sonntag, 10. Februar 2013

Workshop-Karte 1

Hier kommt also die erste Workshop-Karte, die wir mit dem 
Set °Summer Silhouettes° gemacht haben:
 Die Farbkombination Savanne/Aquamarin/Flüsterweiß kam super gut an :-)
Die obere Lage der Karte haben wir etwas erhöht mit Abstands-Klebepads aufgeklebt. So kann das seitlich gebundene Band schön rausluken, ohne dass es gequetscht wird.

Ich habe die Karte nochmal leicht abgewandelt und in einer anderen Farbkombination Savanne/Apfelgrün/Morgenrot/Vanille Pur gemacht:
 Gefällt mir auch :-)
 Dazu habe ich einen kleinen Streifen Designerpapier von dem tollen neuen Block °Papier-Träume° benutzt, den es im neuen Frühjahrs-Katalog auf Seite 16 gibt.
Für Kartenbastler wie mich, ist der ideal. Die Bögen sind kleiner, dafür gibt es 12(!) verschiedene Designs. Also doppelt soviele, wie bei den großen DP´s.

In den nächsten Tagen gibt´s dann noch mehr.
Liebe Grüße,
°Dina°

Verwendete Materialien:
Stempelset(s): °Summer Silhouettes°, °Perfekte Pärchen°, °Famose Fähnchen°
Papier: s.o.
Stempelkissen: Saharasand, Wildleder, Savanne, Aquamarin, Morgenrot, Apfelgrün
Stanzen: Ticket-Duo
DP:Papier-Träume
Band: gerafftes Band Aquamarin, Leinenfaden


Kommentare:

Maike Blank hat gesagt…

Liebe Dina,
deine Karten sind so schön, dass ich schon wieder nachdenke, mir das Set Summer Silhouettes auch zu kaufen.... Oh Mensch, ich kann nie genug haben....
Schönen Sonntag, Maike

Petrissas Ideenreich hat gesagt…

Hallo dina, da hab mich glatt gleich bei dir eingetragen...dieses Set ist momentan auch mein lieblingsset! Danke für die tollen Anregungen...werd jetzt deinen Blog durchforsten;)
Lg petrissa

Tascha hat gesagt…

Liebe Dina,
das Stempelset ist aber auch zu schön und deine Karten damit gefallen mir echt super. Und dein neue Blogoutfit ist auch echt klasse
GLG
Tascha

Seitenaufrufe

Haftungsausschluss

Alle Projekte, Texte und Bilder, die ich auf auf diesem Blog veröffentliche, habe ich selbst erstellt, oder wurden mir zu diesem Zweck zur Verfügung gestellt. Sie dürfen nicht ohne Genehmigung oder für gewerbliche Zwecke genutzt werden. Dieser Blog dient der Inspiration für private Zwecke.
Alle Bildrechte liegen bei Stampin´Up!

Ich, der Betreiber dieser Homepage, hafte nicht für den Inhalt externer Internetseiten, zu denen Hyperlinks auf meinem Blog verbunden sind. Der Inhalt der externen Seiten entspricht nach meiner Kenntnis geltendem Recht. Diese Inhalte sind fremde Inhalte im Sinne des §5 II MDStv. bzw. keine eigenen Inhalte gem. §8 I TDG.

HTML

google-site-verification: googlec252c01ea491728c.html