Donnerstag, 7. März 2013

2. Workshop-Projekt

So, heute zeig ich euch unser 2. Workshop-Projekt:
Eine Einschub-Karte mit Kreidetafel-Technik (Chalkboard-Technique)
 

 Mir gefällt besonders gut der Kontrast des Umschlags in Cremeweiß zu der schwarzen "Tafel" mit den knalligen Farben der Herzen :-)
 Verwendet haben wir das Set °Hearts a flutter° mit den passenden Framelits dazu.
Ich hab im Netzt schon einige Karten damit gesehen und ich finde, das Set passt perfekt für diese Technik!
 Als Schrift-Stempel haben wir den Einzelstempel °Beautiful Birthday° genommen.
Der ist schon so schön verschnörkelt, da kommt der gestempelte Schatten besonders toll raus, finde ich.
 
So das war´s schon wieder  von mir. 

Jetzt geht´s wieder auf die Couch. Leider hat mich ein Virus fest im Griff, der dafür sorgt, dass ich total schlapp und müde bin. Jede Treppe wird zum Marathon und ich muss mich schon wieder ausruhen :-(

Noch nicht mal zum Stempeln hab ich Lust und Kraft, schnief!

Aber das geht nur durch Ruhe und viel Schlaf wieder weg, sagt mein Doc.
Also werd ich das jetzt wieder tun, damit ich schnell wieder richtig fit werden!

Liebe Grüße und bleibt gesund!
°Dina°

Verwendete Materialien:
Stempelset(s): °Hearts a flutter°, °Beautiful Birthday°
Stempelkissen: Craft weiß, Versamark (plus Embossing Pulver weiß)
Papier: Cremeweiß, Schwarz, Mandarinorange, Waldhimbeere, Aquamarin
DP und Band: Bunter Basar (SAB 2013) 
Stanzen: Kreis 1 1/4" und 1 3/8", Kleines Herz
Big Shot: °Hearts a flutter°
Sonstiges: Stamp-a-ma-jig, Erhitzungsgerät, Strasssteinchen

Kommentare:

Köhn Doris hat gesagt…

Hallo Dina,
eine tolle Karte habt Ihr auf dem Workshop gemacht,
hätte mir auch sehr gefallen, die Technik habe ich
immer noch nicht ausprobiert.
LG Doris

PS: Natürlich noch gute Besserung für Dich

Petrissas Ideenreich hat gesagt…

Ich hab's auch noch nicht geschafft mich an die Technik zu Wagen. Tolle Karte! Und dir gute Besserung weiterhin...
Lg petrissa

PrinzessinN hat gesagt…

Was für eine tolle Karte!

Seitenaufrufe

Haftungsausschluss

Alle Projekte, Texte und Bilder, die ich auf auf diesem Blog veröffentliche, habe ich selbst erstellt, oder wurden mir zu diesem Zweck zur Verfügung gestellt. Sie dürfen nicht ohne Genehmigung oder für gewerbliche Zwecke genutzt werden. Dieser Blog dient der Inspiration für private Zwecke.
Alle Bildrechte liegen bei Stampin´Up!

Ich, der Betreiber dieser Homepage, hafte nicht für den Inhalt externer Internetseiten, zu denen Hyperlinks auf meinem Blog verbunden sind. Der Inhalt der externen Seiten entspricht nach meiner Kenntnis geltendem Recht. Diese Inhalte sind fremde Inhalte im Sinne des §5 II MDStv. bzw. keine eigenen Inhalte gem. §8 I TDG.

HTML

google-site-verification: googlec252c01ea491728c.html