Sonntag, 10. März 2013

Eine Schubladen-Box

...war unser 3. Workshop-Projekt:

Die Idee hab ich von unserem großen Team-Treffen im Januar.
Eigentlich wird die äußere Box aus der Big-Shot-Stanzform °Geschenktüte° gemacht.
Da ich diese aber nicht habe und sowieso viel lieber mit dem Simply Scored Falzbrett arbeite, haben wir sie damit gefalzt und mit Bordüren-Handstanzen oder Big-Sgot Edgelits den Rand verschönert.
Das Ganze aufgepeppt mit Designerpapier.

Vielen Dank auch für die vielen Genesungswünsche per mail, Handy oder Kommentar. 
Ich habe mich über jeden Einzelnen sehr gefreut :-)
Mir geht es schon fast wieder richtig gut und meine alte Form ist schon beinahe wieder erreicht.
Ich freu mich auf´s Stempeln in der nächsten Woche, auf meine Arbeit im Büro 
und die 2 Workshops, die noch anstehen!

Ganz liebe Grüße,
°Dina°
 
Verwendete Materialien:
Stempelset(s): Upps, keins!
Papier: Vanille Pur, Mango
DP: Papier-Träume
Stanzen:Häkelbordüre
Band: Taft-Geschenkband Mittelblau
Sonstiges: Klammer

Kommentare:

Dina hat gesagt…

Liebe Dina! Das ist ja eine super Idee! Das muss ich auch mal probieren - danke fürs Zeigen!
LG Dina

PrinzessinN hat gesagt…

Die Box gefällt mir super gut!

Seitenaufrufe

Haftungsausschluss

Alle Projekte, Texte und Bilder, die ich auf auf diesem Blog veröffentliche, habe ich selbst erstellt, oder wurden mir zu diesem Zweck zur Verfügung gestellt. Sie dürfen nicht ohne Genehmigung oder für gewerbliche Zwecke genutzt werden. Dieser Blog dient der Inspiration für private Zwecke.
Alle Bildrechte liegen bei Stampin´Up!

Ich, der Betreiber dieser Homepage, hafte nicht für den Inhalt externer Internetseiten, zu denen Hyperlinks auf meinem Blog verbunden sind. Der Inhalt der externen Seiten entspricht nach meiner Kenntnis geltendem Recht. Diese Inhalte sind fremde Inhalte im Sinne des §5 II MDStv. bzw. keine eigenen Inhalte gem. §8 I TDG.

HTML

google-site-verification: googlec252c01ea491728c.html