Mittwoch, 27. März 2013

Mein erster SU-Stand

Am letzten Samstag hatte ich die Möglichkeit bei einem "Frauentag" im Gesundheitszentrum Vita Herborn (wo ich fleißig etwas für meinen Rücken tue :-) einen Info-Stand zu machen. Da ich so etwas noch nie gemacht habe, war ich ziemlich unsicher, was ich alles mitnehmen muss.

5 bis 6 Handstanzen sollten wohl reichen, oder? Ach nee, die da muss auf jeden Fall noch mit...und die auch...oder doch alle?...Nee, das geht ja auch nicht...also nur ein paar...aber wieviele?
Welche Stempelsets nehm ich mit (auf keinen Fall alle!)? Welche Stempelkissen? 
Big Shot? Na klar! Papiere?????
Oh menno, ihr seht, es war nicht einfach. 
Und so sah mein Stand dann schlussendlich aus:

 

An dem separaten Tisch konnten interessierte Frauen ein Lesezeichen stempeln.

Es waren auch einige Frauen da und haben gestempelt, geklebt und gefragt.
Mal sehen, vielleicht meldet sich ja die eine oder andere bei mir. Ich würde mich freuen!
Auch ein paar Kundinnen haben mich dort besucht. Lieben Dank dafür!

Es war jedenfalls ein toller Tag (ich hab mir auch die anderen Stände angesehen, hier einen Prosecco getrunken, da gab´s Hand- oder Fuß-(äh...nix für mich!)-Massagen, einen Rohkostsalat aus der Super-Küchenmaschine, schicker Schmuck, meine Stempelfreundin Silke war auch da mit ihrem Alles-was-das-Putzen-leichter-macht-Stand und und und. 
Und ich bin wieder um eine Erfahrung reicher ;-)

Liebe Grüße,
°Dina°

Kommentare:

Maike Blank hat gesagt…

Hallo Dina,
das hast du aber noch die Kurve gekriegt. Schön sah dein Stand aus! Nicht zu viel und nicht zu wenig. Ich drücke die Daumen, dass du die Damen von diesm tollen Hobby überzeugen konntest. Die Lesezeichen sind total schön.Hach, Circle Circus muss ich wohl auch noch mal kaufen...
Liebe Grüße, Maike

Köhn Doris hat gesagt…

Hallo Dina,
einen tollen Stand hast Du aufgebaut und eine Arbeitsplatz noch gleich dazu. Da bin ich auch mal gespannt, ob der Virus übergesprungen ist, wie lang ist eigentlich die Inkubationszeit?
LG Doris

Kerstin und Martina hat gesagt…

Oh, das klingt aber interessant, Dina!
Das ist eine gute Idee! So kann man die Leute gut auf sich aufmerksam machen. Ich hoffe dein toller Stand bringt dir den ein oder anderen Kunden.
GlG Kerstin

Dina hat gesagt…

Dein Stand sieht super aus! Ich wünsche dir, dass die ein oder andere als Kundin wieder auf dich zukommt! Ach, eigentlich bin ich mir sicher!
LG Dina

Seitenaufrufe

Haftungsausschluss

Alle Projekte, Texte und Bilder, die ich auf auf diesem Blog veröffentliche, habe ich selbst erstellt, oder wurden mir zu diesem Zweck zur Verfügung gestellt. Sie dürfen nicht ohne Genehmigung oder für gewerbliche Zwecke genutzt werden. Dieser Blog dient der Inspiration für private Zwecke.
Alle Bildrechte liegen bei Stampin´Up!

Ich, der Betreiber dieser Homepage, hafte nicht für den Inhalt externer Internetseiten, zu denen Hyperlinks auf meinem Blog verbunden sind. Der Inhalt der externen Seiten entspricht nach meiner Kenntnis geltendem Recht. Diese Inhalte sind fremde Inhalte im Sinne des §5 II MDStv. bzw. keine eigenen Inhalte gem. §8 I TDG.

HTML

google-site-verification: googlec252c01ea491728c.html