Dienstag, 12. März 2013

Noch 3 Wochen

...dann ist Ostern.
Wahnsinn oder? War nicht gerade erst Weihnachten??
Irgendwie vergeht die Zeit im Moment so rasend schnell. Geht euch das auch so?

Naja, hier hab ich jedenfalls meine erste Oster-Karte für euch:
 Ganz clean&simple heute. Ohne viel Schnick-Schnack 
und in zarten Pastelltönen gehalten.
Die Mini-Ostereier sind aus dem Set °Spring Sampler°. 
Da sind wirklich viele süße Motive drin!

Ach seht mal, was ich am Wochenende entdeckt habe:
Schön oder? Der Frühling kommt!
Auch wenn die Temperaturen jetzt ertsmal wieder gesunken sind. 
Ich glaub es dauert nicht mehr lange. Freu!

Falls ihr noch etwas mitbestellen möchtet:
Ich mache am Samstag, den 16.03.13 nochmal eine Sammelbestellung.
Meine letzte in der SAB, also schlagt nochmal zu!

Falls Du bei Stampin´Up! selbst als Demo einsteigen möchtest, ist das auch noch eine gute Gelegenheit in der SAB.
Da bekommst Du Dein individuell zusammenstellbares Starterset im Wert von 219,-€ 
für nur 129,-€!
Also melde Dich doch einfach bei mir, ich berate Dich gern!

Liebe Grüße,
°Dina°

Verwendete Materialien:
Stempelset(s): °Spring Sampler°, °Ein duftes Dutzend°
Stempelkissen: Safrangelb, Zartblau, Rosé, Mattgrün
Papier: Flüsterweiß, Mattgrün
Band: Kordel weiß

Kommentare:

Dina hat gesagt…

Eine bezaubernd schlichte Osterkarte! Total schön! Ja, ich hoffe auch, dass der Frühling nicht mehr lange auf sich warten lässt!
LG Dina

Köhn Doris hat gesagt…

Hallo Dina,
sehr schöne Karte, tolle Idee den Stempel als Bordüre zu nutzen.
LG Doris

Sigrids kreative ART hat gesagt…

Eine tolle Karte! Schlicht, aber sehr wirkungsvoll.
LG sigrid

Petrissas Ideenreich hat gesagt…

Die Ostereier sind ja toll, schlicht und trotzdem wirkungsvoll, lg petrissa

Seitenaufrufe

Haftungsausschluss

Alle Projekte, Texte und Bilder, die ich auf auf diesem Blog veröffentliche, habe ich selbst erstellt, oder wurden mir zu diesem Zweck zur Verfügung gestellt. Sie dürfen nicht ohne Genehmigung oder für gewerbliche Zwecke genutzt werden. Dieser Blog dient der Inspiration für private Zwecke.
Alle Bildrechte liegen bei Stampin´Up!

Ich, der Betreiber dieser Homepage, hafte nicht für den Inhalt externer Internetseiten, zu denen Hyperlinks auf meinem Blog verbunden sind. Der Inhalt der externen Seiten entspricht nach meiner Kenntnis geltendem Recht. Diese Inhalte sind fremde Inhalte im Sinne des §5 II MDStv. bzw. keine eigenen Inhalte gem. §8 I TDG.

HTML

google-site-verification: googlec252c01ea491728c.html