Dienstag, 5. März 2013

Schmetterlinge im Bauch

Heute zeig ich euch unser erstes Workshop-Projekt:
eine Karte in Mango für jeden Anlass.


Da man den Spruch auch gut ganz zum Schluss stempeln kann, eignet sich die Karte, um sie bis auf den Spruch fertig zu machen. Und wenn man dann eine Karte braucht zum Geburtstag oder als Dankeschön oder zur guten Besserung oder oder oder, dann kann man den passenden Spruch noch drauf stempeln. Und so hat man in Sekundenschnelle eine passende Karte zur Hand ;-)

Liebe Grüße,
°Dina°

Verwendete Materialien:
Stempelset(s): °Frühlingsgefühle° (SAB 2013)
Stempelkissen: Petrol, Saharasand, Mango, Blauregen
Papier: Mango, Saharasand, Flüsterweiß, Blauregen, Weißes Pergament
Band: Perlenschmuck

Kommentare:

Köhn Doris hat gesagt…

Hallo Dina,
tolle Projekt und die Idee mit dem Spruch ist klasse.
LG Doris

Petrissas Ideenreich hat gesagt…

tolles projekt, dina. das stempelset ist echt vielseitig und schaut immer gleich nett aus,
lg petrissa

Seitenaufrufe

Haftungsausschluss

Alle Projekte, Texte und Bilder, die ich auf auf diesem Blog veröffentliche, habe ich selbst erstellt, oder wurden mir zu diesem Zweck zur Verfügung gestellt. Sie dürfen nicht ohne Genehmigung oder für gewerbliche Zwecke genutzt werden. Dieser Blog dient der Inspiration für private Zwecke.
Alle Bildrechte liegen bei Stampin´Up!

Ich, der Betreiber dieser Homepage, hafte nicht für den Inhalt externer Internetseiten, zu denen Hyperlinks auf meinem Blog verbunden sind. Der Inhalt der externen Seiten entspricht nach meiner Kenntnis geltendem Recht. Diese Inhalte sind fremde Inhalte im Sinne des §5 II MDStv. bzw. keine eigenen Inhalte gem. §8 I TDG.

HTML

google-site-verification: googlec252c01ea491728c.html