Freitag, 22. März 2013

Zum Ende der Sale-a-bration...

...hab ich noch diese süße Tasche für euch.
Die gab´s für einige Gastgeberinnen von mir als Dankeschön.
Das Designerpapier ist wirklich schön, ich hoffe, ihr habt es euch alle gesichert ;-)


Eine Anleitung dazu hab ich bei meiner lieben Namensvetterin Dina gefunden.

Liebe Grüße,
°Dina°

Verwendete Materialien:
Stempelset(s): °Ticket für dich°
Stempelkissen: Himbeerrot
DP: °Bunter Basar° (SAB 2013)
Band: Kordel weiß, Satinband Aquamarin (SAB 2013)
Stanze: Itty Bitty Formen
Sonstiges: Miniklammern, Papier-Spitzendeckchen

Kommentare:

Dina hat gesagt…

Wunderhübsch deine Variante! Und ganz lieben Dank fürs Verlinken :-))
Liebste Grüße, Dina

°Dina° hat gesagt…

Hallo Dina,
danke schön.
Das Verlinken ist doch selbstverständlich, wenn Du schon so eine tolle Anleitung ins Netz stellst :-)
Liebe Grüße,
°Dina°

Petrissas Ideenreich hat gesagt…

Ja die ist klasse, muss ich auch ausprobieren!
Lg petrissa

Köhn Doris hat gesagt…

Hallo Dina,
Dein Täschchen sieht echt super aus, die Farben sind so schön.
LG Doris

Seitenaufrufe

Haftungsausschluss

Alle Projekte, Texte und Bilder, die ich auf auf diesem Blog veröffentliche, habe ich selbst erstellt, oder wurden mir zu diesem Zweck zur Verfügung gestellt. Sie dürfen nicht ohne Genehmigung oder für gewerbliche Zwecke genutzt werden. Dieser Blog dient der Inspiration für private Zwecke.
Alle Bildrechte liegen bei Stampin´Up!

Ich, der Betreiber dieser Homepage, hafte nicht für den Inhalt externer Internetseiten, zu denen Hyperlinks auf meinem Blog verbunden sind. Der Inhalt der externen Seiten entspricht nach meiner Kenntnis geltendem Recht. Diese Inhalte sind fremde Inhalte im Sinne des §5 II MDStv. bzw. keine eigenen Inhalte gem. §8 I TDG.

HTML

google-site-verification: googlec252c01ea491728c.html