Montag, 18. März 2013

Zur Konfirmation...

...sollte beim Workshop bei Kathrin eine Karte  gewerkelt werden.
Und das war unser Projekt:
Schön farbenfroh mit einem Streifen des Designerpapiers 
°Bunter Basar° (nur bis Freitag gratis erhältlich!).
Die englischen Sprüche des Sets °Trust God° finde ich einfach toll und 
zur Konfirmation super geeignet. 
Die Tennies finden doch in dem Alter englisch viel cooler als deutsch, stimmt´s?

Und in Anlehnung an diese Workshopkarte bin ich mit dem Designerpapier 
°Sonne, Regen, Fantasie° aus dem Frühjahr-Katalog in Serie gegangen. 
Da bei uns im Dorf gestern schon Konfirmation war, sind die Karten mit einer mit Scheinchen gefüllten Pillow-Box zu den Konfirmanden/innen gewandert.




Liebe Grüße,
°Dina°

Verwendete Materialien:
Stempelset(s): °Trust God°, °Zum besonderen Tag°
Stempelkissen: Wassermelone, Osterglocke, Limone, Ozeanblau
Papier: Flüsterweiß, Mattgrün, Safrangelb, Wassermelone, Limone
DP: °Sonne, Regen, Fantasie°, °Bunter Basar° (SAB)
Stanze: Ticket-Duo
Band: verschiedene

1 Kommentar:

Köhn Doris hat gesagt…

Hallo Dina,
tolle Karten habt Ihr da gemacht.
LG Doris

Seitenaufrufe

Haftungsausschluss

Alle Projekte, Texte und Bilder, die ich auf auf diesem Blog veröffentliche, habe ich selbst erstellt, oder wurden mir zu diesem Zweck zur Verfügung gestellt. Sie dürfen nicht ohne Genehmigung oder für gewerbliche Zwecke genutzt werden. Dieser Blog dient der Inspiration für private Zwecke.
Alle Bildrechte liegen bei Stampin´Up!

Ich, der Betreiber dieser Homepage, hafte nicht für den Inhalt externer Internetseiten, zu denen Hyperlinks auf meinem Blog verbunden sind. Der Inhalt der externen Seiten entspricht nach meiner Kenntnis geltendem Recht. Diese Inhalte sind fremde Inhalte im Sinne des §5 II MDStv. bzw. keine eigenen Inhalte gem. §8 I TDG.

HTML

google-site-verification: googlec252c01ea491728c.html