Dienstag, 2. April 2013

April, April...

...der weiß ja normalerweise nicht, was er will.
Aber, dass er in diesem Jahr zwischen Frost und Schnee schwankt, ist schon echt nicht zu fassen, oder?
Also ich hab jetzt langsam wirklich keine Lust mehr auf Winter!
Frühling, wo bleibst Du???
Vielleicht kann ich ihn ja mit dieser Karte herauslocken.



Wirklich farbenfroh....in den Signalfarben Türkis, Lachsrot und Osterglocke!

Liebe Grüße,
°Dina°

Verwendete Materialien:
Stempelset(s): °Spring Sampler°
Papier: Türkis, Lachsrot, Osterglocke, Flüsterweiß 
DP: Signalfarben
Stempelkissen: Türkis, Lachsrot, Osterglocke
Band: Kordel weiß
Stanze: Wellenkreis 1 1/4", Kreis 1"
Big Shot: Prägefoöder Perfect Polka Dots
Sonstiges: Knöpfe Signalfarben

1 Kommentar:

Köhn Doris hat gesagt…

Hallo Dina,
eine tolle frische Karte, hoffentlich klappt es mit dem locken endlich mal.
LG Doris

Seitenaufrufe

Haftungsausschluss

Alle Projekte, Texte und Bilder, die ich auf auf diesem Blog veröffentliche, habe ich selbst erstellt, oder wurden mir zu diesem Zweck zur Verfügung gestellt. Sie dürfen nicht ohne Genehmigung oder für gewerbliche Zwecke genutzt werden. Dieser Blog dient der Inspiration für private Zwecke.
Alle Bildrechte liegen bei Stampin´Up!

Ich, der Betreiber dieser Homepage, hafte nicht für den Inhalt externer Internetseiten, zu denen Hyperlinks auf meinem Blog verbunden sind. Der Inhalt der externen Seiten entspricht nach meiner Kenntnis geltendem Recht. Diese Inhalte sind fremde Inhalte im Sinne des §5 II MDStv. bzw. keine eigenen Inhalte gem. §8 I TDG.

HTML

google-site-verification: googlec252c01ea491728c.html