Montag, 29. April 2013

Badeöle aufgepimt

Diese Mini-Fläschchen Badeöle hab ich mit dem 
Designerpapier °Papier-Träume° etwas aufgepimt. 
In dem Block waren für jedes Fläschchen die passenden Farben dabei, super!
 Macht doch grad viel mehr her, oder?
Ich hätte vielleicht ein "Vorher"-Bild machen sollen....hmmm...
nächstes Mal unbedingt dran denken!
Damit man den Inhalt trotzdem lesen kann, hab ich mit der Oval-Stanze in das Designerpapier ein Guckloch gestanzt.
Und die tolle Motiv-Drahtclips sind doch auch einfach nur süß, oder?
Liebe Grüße,
°Dina°

Verwendete Materialien:
Stempelset(s): °Perfekte Pärchen°
DP: Papier-Träume
Stempelkissen: Waldhimbeere, Apfelgrün
Stanze: Großes Oval, Wellenoval
Sonstigest: Motiv-Drahtclips



Kommentare:

Köhn Doris hat gesagt…

Hallo Dina,
tolle Idee, so machen die Fläschchen echt was her.
LG Doris

HausvollerIdeen hat gesagt…

Liebe Dina,
deine Fläschchen sehen super aus und werden durch deine hübschen Banderolen eindeutig aufgewertet (Die Vorher-, Nachherbilder das ist auch bei mir immer so eine Sache ;-).) Prima Idee, mit der Ovalstanze ein Guckloch für den wichtigen Originaltext zu machen. Das merk ich mir!
Liebe Grüße und hab einen schönen Feiertag morgen!
Petra

Seitenaufrufe

Haftungsausschluss

Alle Projekte, Texte und Bilder, die ich auf auf diesem Blog veröffentliche, habe ich selbst erstellt, oder wurden mir zu diesem Zweck zur Verfügung gestellt. Sie dürfen nicht ohne Genehmigung oder für gewerbliche Zwecke genutzt werden. Dieser Blog dient der Inspiration für private Zwecke.
Alle Bildrechte liegen bei Stampin´Up!

Ich, der Betreiber dieser Homepage, hafte nicht für den Inhalt externer Internetseiten, zu denen Hyperlinks auf meinem Blog verbunden sind. Der Inhalt der externen Seiten entspricht nach meiner Kenntnis geltendem Recht. Diese Inhalte sind fremde Inhalte im Sinne des §5 II MDStv. bzw. keine eigenen Inhalte gem. §8 I TDG.

HTML

google-site-verification: googlec252c01ea491728c.html