Donnerstag, 11. April 2013

Bänder-Resteverwertung

Heute hab ich 2 Minikärtchen, die ich mit Bänderresten aufgepimt habe.

Einmal maskulin:
 



Und einmal eindeutig feminin ;-) :

Herzlich Willkommen auch meinen 2 neuen Leserinnen Caro und Sabrina!
Ich freu mich!

Liebe Grüße,
°Dina°

Verwendete Materialien:
Stempelset(s): °In Gedanken bei dir°, °Perfekte Pärchen°
Papier: Saharasand, Flüsterweiß, Vanille Pur
Stempelkissen: Olivgrün (Marker), Aquamarin
Band: verschiedene Reste
Stanze: Dekoratives Etikett, Herz
Big Shot: Framelits °Hearts a flutter°

Kommentare:

Köhn Doris hat gesagt…

Hallo Dina,
das ist ja eine ganz tolle Idee und die Umsetzung sieht bei beiden Karten klasse aus.
LG Doris

Claudia Maser hat gesagt…

Hallo Dina, die Karten sehen super aus. Diese Art der Resteverwertung muss ich mir merken.
Liebe Grüße
Claudi

Nicola Gräper hat gesagt…

Hallo Dina!
Was für eine tolle Idee.
Schön, dass Du diese Idee teilst.
Liebe Grüße!
Nicola

Seitenaufrufe

Haftungsausschluss

Alle Projekte, Texte und Bilder, die ich auf auf diesem Blog veröffentliche, habe ich selbst erstellt, oder wurden mir zu diesem Zweck zur Verfügung gestellt. Sie dürfen nicht ohne Genehmigung oder für gewerbliche Zwecke genutzt werden. Dieser Blog dient der Inspiration für private Zwecke.
Alle Bildrechte liegen bei Stampin´Up!

Ich, der Betreiber dieser Homepage, hafte nicht für den Inhalt externer Internetseiten, zu denen Hyperlinks auf meinem Blog verbunden sind. Der Inhalt der externen Seiten entspricht nach meiner Kenntnis geltendem Recht. Diese Inhalte sind fremde Inhalte im Sinne des §5 II MDStv. bzw. keine eigenen Inhalte gem. §8 I TDG.

HTML

google-site-verification: googlec252c01ea491728c.html