Donnerstag, 4. April 2013

Update! Frische Farben


Update! Auch die Watercolor Crayons und die Aquarellstifte werden aus dem Sortiment genommen und sind nur noch lieferbar, solange der Vorrat reicht!

 

Ab dem neuen Jahreskatalog gibt es eine neue, frische Kollektion der Farbfamilien!
Einige schon mal da gewesene haben den Sprung in eine Farbfamilie geschafft, einige wechseln einfach, einige sind BRANDNEU!

Und von einigen müssen wir uns auch verabschieden:
Lachsrot
Rosé
Zartblau
Mattgrün
Baiblau (schnief!)
Rotkäppchenrot
Burgunderrot
Mittelblau
Senfgelb
Granit

Dazu gibt´s hier ein Video (in englisch, aber die Farben sieht man ja auch so :-)
Klick!


Diese Farbfamilien werden zwar erst so im neuen Jahreskatalog am 01.07.2013 gültig,
jedoch gilt jetzt schon Folgendes:
Ab dem 4. April 2013 sind alle auslaufenden Farbprodukte (d. h. Tinte, Papier, Geschenkband, Zierelemente usw.) nur erhältlich, solange der Vorrat reicht. Das heißt, dass einige Produkte sehr schnell vergriffen und nicht bis zum Ende der Auslaufproduktaktion verfügbar sein können!!!
Also, wenn ihr euch noch unbedingt etwas von den auslaufenden Farben sichern möchtet,
dann wartet nicht zu lange!
Meine nächste Sammelbestellung mache ich am

Sonntag, 07.04.2013!

Ihr könnt eure Bestellung bis 19.00 Uhr bei mir aufgeben.

Liebe Grüße,
°Dina°

Keine Kommentare:

Seitenaufrufe

Haftungsausschluss

Alle Projekte, Texte und Bilder, die ich auf auf diesem Blog veröffentliche, habe ich selbst erstellt, oder wurden mir zu diesem Zweck zur Verfügung gestellt. Sie dürfen nicht ohne Genehmigung oder für gewerbliche Zwecke genutzt werden. Dieser Blog dient der Inspiration für private Zwecke.
Alle Bildrechte liegen bei Stampin´Up!

Ich, der Betreiber dieser Homepage, hafte nicht für den Inhalt externer Internetseiten, zu denen Hyperlinks auf meinem Blog verbunden sind. Der Inhalt der externen Seiten entspricht nach meiner Kenntnis geltendem Recht. Diese Inhalte sind fremde Inhalte im Sinne des §5 II MDStv. bzw. keine eigenen Inhalte gem. §8 I TDG.

HTML

google-site-verification: googlec252c01ea491728c.html