Sonntag, 21. April 2013

Goodies

Heute nur schnell ein paar Goodies:


Die Smarties passen super gut in die schmalen Zellophantüten (S. 161).

Ich begrüße meine neuen Leserinnen Susanne, Jördis, Raplumsel (;-), Sonja und Petra.
 Schön, dass ihr da seid, ich freue mich sehr!

Liebe Grüße und einen schönen Sonntag noch allen meinen Leserinnen und Blog-Hopperinnen,
°Dina°

Verwendete Materialien:
Stempelset(s): °Ticket für dich°
Papier: Flüsterweiß, Glitzerpapier silber
DP: Bunter Basar
Stempelkissen: Saharasand, Espresso
Stanze: Ticket-Duo, Mini-Schmetterling
Band: Kordel in versch. Farben
Sonstigest: Zellophantüten 2,5x20cm

Kommentare:

www.kreativersum.com hat gesagt…

Hallo Dina,
deine Goodies sind hübsch geworden. Die schmalen Tütchen sind wirklch hübsch und schnell zu verzieren. War bestimmt ne echte Fleißarbeit die ganzen Smarties nach Farben zu sortieren. :D

Liebe Grüße,
Anne

Köhn Doris hat gesagt…

Hallo Dina,
tolle Goodies und farblich so schön sortiert.
LG Doris

Seitenaufrufe

Haftungsausschluss

Alle Projekte, Texte und Bilder, die ich auf auf diesem Blog veröffentliche, habe ich selbst erstellt, oder wurden mir zu diesem Zweck zur Verfügung gestellt. Sie dürfen nicht ohne Genehmigung oder für gewerbliche Zwecke genutzt werden. Dieser Blog dient der Inspiration für private Zwecke.
Alle Bildrechte liegen bei Stampin´Up!

Ich, der Betreiber dieser Homepage, hafte nicht für den Inhalt externer Internetseiten, zu denen Hyperlinks auf meinem Blog verbunden sind. Der Inhalt der externen Seiten entspricht nach meiner Kenntnis geltendem Recht. Diese Inhalte sind fremde Inhalte im Sinne des §5 II MDStv. bzw. keine eigenen Inhalte gem. §8 I TDG.

HTML

google-site-verification: googlec252c01ea491728c.html