Freitag, 19. April 2013

In{k}spire_me Gutschein

Gestern habe ich einen Gutschein gewerkelt und als Vorlage habe ich den aktuellen Kartensketch der In{k}spire_me_Challenge genommen:


Und das ist mein Ergebnis:



Ich finde es einfach toll, wenn man den Gutschein auf die Person abstimmt, die ihn bekommen soll. In diesem Fall liebt die Beschenkte alles, was mit Handarbeiten zu tun hat. Hauptsächlich nähen und natürlich stempeln ;-)
Ich hoffe er gefällt ihr!

Liebe Grüße,
°Dina°

Verwendete Materialien:
Stempelset(s): °Allerlei Anlässe° (SAB 2012)
Papier:Mango, Mitternachtsblau, Ozeanblau, Pergamentpapier
DP: Papier-Träume (Block)
Stempelkissen: Mitternachtsblau mit Embossingpulver klar

Big Shot: Circles
Sonstiges: geschliffene Designerknöpfe, Drahtclip-Kleiderbügel

Kommentare:

Köhn Doris hat gesagt…

Hallo Dina,
der Gutschein sieht echt toll aus.
LG Doris

marionstempelt.com hat gesagt…

Eine sehr stimmige Karte - da passt alles zusamen vom DSP bis zur Klammer. Danke, dass Du bei der Inkspire me-Challenge mitspielst. Lieber Gruß, Marion

marionstempelt.com hat gesagt…

Eine sehr stimmige Karte - da passt alles zusamen vom DSP bis zur Klammer. Danke, dass Du bei der Inkspire me-Challenge mitspielst. Lieber Gruß, Marion

Andrea und Annemarie hat gesagt…

Oh ja, ich mag es auch gerne, die Gutscheine persönlich zu gestalten und fühle mich geehrt, dass mein Sketch als Grundlage für diese schöne Karte herhalten durfte! Danke für's Mitspielen bei IN{K}SPIRE_me und lieber Gruss, Annemarie

Seitenaufrufe

Haftungsausschluss

Alle Projekte, Texte und Bilder, die ich auf auf diesem Blog veröffentliche, habe ich selbst erstellt, oder wurden mir zu diesem Zweck zur Verfügung gestellt. Sie dürfen nicht ohne Genehmigung oder für gewerbliche Zwecke genutzt werden. Dieser Blog dient der Inspiration für private Zwecke.
Alle Bildrechte liegen bei Stampin´Up!

Ich, der Betreiber dieser Homepage, hafte nicht für den Inhalt externer Internetseiten, zu denen Hyperlinks auf meinem Blog verbunden sind. Der Inhalt der externen Seiten entspricht nach meiner Kenntnis geltendem Recht. Diese Inhalte sind fremde Inhalte im Sinne des §5 II MDStv. bzw. keine eigenen Inhalte gem. §8 I TDG.

HTML

google-site-verification: googlec252c01ea491728c.html