Samstag, 6. April 2013

Kreative Sause!

Heute bin ich zur °kreativen Sause° bei Heike.
Wir haben uns beim großen Team-Treffen von Carola im Januar kennen gelernt und treffen uns heute mit 10 Mädels zum Stempeln, Schnacken, Naschen ....
....hach einfach alles, was Spaß macht :-)

Ich freu mich schon sehr drauf! Besonders, weil 
"mein kleines liebes Team": Dhanja und Kerstin auch dabei sind!
Und diese Mini-Pizza-Boxen nehme ich zum Swappen mit:

 (Für alle, die an Ostern noch nicht genug Schokoladen gefuttert haben, 
hab ich noch ein bißchen Schoki rein getan ;-)

Liebe Grüße,
°Dina°

Verwendete Materialien:
Stempelset(s): °Spring Sampler°
Papier: Saharasand, verschiedenes
DP: Sonne, Regen, Fantasie
Stempelkissen: verschiedene
Band: Gestreiftes Organdy-Geschenkband in Ozeanblau, Wassermelone, Olivgrün
Stanze: Wellenkreis 1 1/4", Kreis 1"
Sonstiges: Simply Scored Falzbrett (so easy!)

Kommentare:

Sigrids kreative ART hat gesagt…

Oh, die sehen toll aus! Und beim Basteln und Schnacken wäre ich gerne dabei - viel Spaß!!!!
LG sigrid

Birgit Vollmer hat gesagt…

...gefällt mir sehr gut! Das Stempelset habe ich auch oft in Verwendung!

Kerstin Becker hat gesagt…

Hi Dina,
die sind ja schön! Schade, dass ich gestern nicht dabei sein konnte.
LG Kerstin

Ilona Faas hat gesagt…

War gestern richtig toll. Freu mich schon auf Samstag. Morgen wird unsere Krone fertig gebastelt. LG Ilona

Seitenaufrufe

Haftungsausschluss

Alle Projekte, Texte und Bilder, die ich auf auf diesem Blog veröffentliche, habe ich selbst erstellt, oder wurden mir zu diesem Zweck zur Verfügung gestellt. Sie dürfen nicht ohne Genehmigung oder für gewerbliche Zwecke genutzt werden. Dieser Blog dient der Inspiration für private Zwecke.
Alle Bildrechte liegen bei Stampin´Up!

Ich, der Betreiber dieser Homepage, hafte nicht für den Inhalt externer Internetseiten, zu denen Hyperlinks auf meinem Blog verbunden sind. Der Inhalt der externen Seiten entspricht nach meiner Kenntnis geltendem Recht. Diese Inhalte sind fremde Inhalte im Sinne des §5 II MDStv. bzw. keine eigenen Inhalte gem. §8 I TDG.

HTML

google-site-verification: googlec252c01ea491728c.html