Donnerstag, 18. April 2013

Meine Swap-Beute

Wie versprochen, zeig ich euch noch meine Swap-Beute vom Samstag.
Ich hatte ja schon geschrieben, dass ich diesmal (fast ;-) nur tolle Swaps bekommen habe. Allerdings hab ich kaum eine Karte erswappt, irgendwie hatten diesmal viele Mädels Verpackungen oder ähnliches gemacht.


Wie letztes mal, hab ich auch jetzt wieder versucht, meine 3 liebsten Swaps raus zu suchen. Obwohl es wirklich schwer war, hier mein Platz 3 von Silvia:


Die gritzegrünen Frösche haben mich schon direkt beim Betreten des Vorraums "angesprungen", so frisch und frech mußte ich unbedingt einen abstauben :-)
Danke für´s Tauschen!

Platz 2 vergebe ich an Simona, tolle Idee!
Vielen Dank dafür!


Und auf Platz 1 landet eine der wenigen Karten, die ich bekommen habe.
Wunderschön und mit liebevollen Details, hach einfach schön!
Liebe Anne, danke für´s Tauschen!!


So, das war´s vom Demo-Treffen.
Ich hoffe, es waren auch ein paar Inspirationen für euch dabei.

Und wenn Du vielleicht auch gerne zu den kreativ-verrückten SU-Demo´s gehören möchtest....
da gibt es im Moment ein tolles Angebot von Stampin Up!

Liebe Grüße,
°Dina°

Kommentare:

www.kreativersum.com hat gesagt…

Wahnsinn! Vielen lieben Dank für Platz 1. Ich bin total überwältigt und habe mit sowas gar nicht gerechnet. Toll, dass Dir der Swap so super gefallen hat!

Dein Swap ist auch genial. Die Technik muss ich unbedingt mal testen!

Dankeschön!
Anne

Annette Eidelloth hat gesagt…

Hallo Dina,

auf diesem Wege ein ganz liebes Dankeschön für Dein tolles SWAP!!!
Die Karte ist wirklich klasse gemacht, edel - aber nicht überladen, das gefällt mir wirklich gut!

Dir noch einen schönen Sonntagabend,

glg. Annette Eidelloth
www.Bastelnette.de.vu

Seitenaufrufe

Haftungsausschluss

Alle Projekte, Texte und Bilder, die ich auf auf diesem Blog veröffentliche, habe ich selbst erstellt, oder wurden mir zu diesem Zweck zur Verfügung gestellt. Sie dürfen nicht ohne Genehmigung oder für gewerbliche Zwecke genutzt werden. Dieser Blog dient der Inspiration für private Zwecke.
Alle Bildrechte liegen bei Stampin´Up!

Ich, der Betreiber dieser Homepage, hafte nicht für den Inhalt externer Internetseiten, zu denen Hyperlinks auf meinem Blog verbunden sind. Der Inhalt der externen Seiten entspricht nach meiner Kenntnis geltendem Recht. Diese Inhalte sind fremde Inhalte im Sinne des §5 II MDStv. bzw. keine eigenen Inhalte gem. §8 I TDG.

HTML

google-site-verification: googlec252c01ea491728c.html