Samstag, 13. April 2013

Metal-Swaps für Frankfurt

Heute ist überregionales Demo-Treffen in Frankfurt!
Da werden wieder ein ganzer Haufen verrückter Stemplerinnen (und auch ein paar einzelne Stempler ;-) rumlaufen. Es heißt wieder: neue Leute kennen lernen, bekannte Gesichter wieder sehen, schnacken, Spaß haben, Neues erfahren, Techniken entdecken ....... und natürlich....swappen!
Und hier ist mein Swap für heute:

Beim Spruch habe ich zum Set °Trust God° gegriffen.
Das ist mein neues Lieblingsset.
So vielseitig einsetzbar (Hochzeit, Konfirmaltion......),
weil´s eben einfach immer passt und wahr ist!

Das große, gewellte Herz habe ich mit den Framelits °Hearts a flutter° auf mein Papier geprägt, anstatt gestanzt!
Toll oder? Oh mir gefällt´s :-)


Das Herz in silber habe ich mit der °Faux-Metal°-Technik embosst. Diese Technik hat uns Sabine beim großen Stamping-Art-Teamtreffen im Januar vorgestellt. Ich finde sie so toll, dass ich unbedingt meine Swaps damit machen wollte.


Okay 50 Herzen (um genau zu sein 52) so zu embossen, 
war doch recht aufwendig, puuh!
Ich hoffe, man/frau weiß das zu schätzen ;-)

Der Hintergrund ist übrigens aus dem Core´dinations Cardstock in Auqamarin entstanden. Mit der Big Shot geprägt und dann abgeschliffen 
(bei so einer Menge war das ne schöne Sauerei ;-)

So, ich freu mich schon total auf´s Treffen heute und bin gespannt, 
was ich mal wieder Tolles dafür zurück bekomme!

Liebe Grüße,
°Dina°

Verwendete Materialien:
Stempelset(s): °En Francais°, Trust God°
Papier: Flüsterweiß, Core´dinations Aquamarin, Glitzerpapier silber
DP: Nichts als Liebe
Stempelkissen: Aquamarin, VersaMark mit Embossingpulver silber
Stanze: Kleines Herz
Big Shot: Prägefolder °Zickzack°, Framelits °Hearts a flutter°

Kommentare:

Claudia Maser hat gesagt…

Wow, da hast du dir aber eine Menge Arbeit gemacht. Aber das Ergebnis ist superschön.
Liebe Grüße
Claudi

Domenica Doll hat gesagt…

Wirklich ein wunderschönes Ergebnis- toll auch die aufgeprägten Herzen!

Viel Spaß beim Demotreffen und noch einen schönen Sonntag wünscht Dir

Domenica

Petrissas Ideenreich hat gesagt…

Tolles Ergebnis:) viel Spaß beim treffen,
Lg petrissa

Köhn Doris hat gesagt…

Hallo Dina,
die Swaps sehen ja klasse aus, schade das ich nicht dabei war.
LG Doris

wasmansomacht hat gesagt…

Oh, die sind wirklich wunderschön geworden!

GLG
Nicole

Sabine Wachsmuth hat gesagt…

HAllo Dina,

ich hab einen Swap von Dir bekommen :-) *freu*
Eine ganz tolle Karte und diese Technik muß ich auch mal ausprobieren
Vielen Dank für die tolle Inspiration !

Lieben Gruß
Sabine

Birgit Endres hat gesagt…

Hallo Dina,
Dein Swap ist echt klasse, schade dass ich keinen davon abbekommen habe. Die Technik mit den Herzen ist super. Die hat uns Silvia Werner beim letzten Team-Treffen auch gezeigt, aber ich habe sie bis jetzt noch nicht probiert. Nach der amüsanten Lektion von Cynthia muss ich es jetzt doch endlich mal selbst probieren.
LG Birgit

Alexandra Grape hat gesagt…

Ach Mensch, ich hab dich auch nicht erkannt, dabei kann ich mich - jetzt wo ich deinen Swap sehe - noch ganz genau an unseren Tausch erinnern. Du sagtest, dass dein Silber sich löse und ich, dass wir es dann eben wieder ankleben, hehe.
So viel Spaß das Swappen auch macht, das Doofe daran ist, dass man immer nur in die Schachteln der anderen schaut und niemandem wirklich ins Gesicht. Das nächste Mal verabreden wir uns ;-)
Liebe Grüße aus Hamburg!
Alexandra

Sabine hat gesagt…

Hallo Dina,
ein wundervoller Swap und ich freue mich, einen bekommen zu haben.
Nochmal ganz lieben Dank!

Sabine

Maike Blank hat gesagt…

Hallo Dina,
oh ja, ich weiß es zu schätzen! :-) Und die Karte ist insgesamt sehr schön - wie immer bei deinen Kreationen.
Liebe Grüße, Maike

HausvollerIdeen hat gesagt…

Hallo liebe Dina,
da hast du dir ja wirklich viel Mühe gemacht. Diese Technik ist faszinierend und ich werde sie gleich morgen mal mit dem Embossingpulver ZINN ausprobieren. Danke für eine prima Anregung. Ich habe mich gleich als Leser eingetragen, damit ich nichts verpasse :-).
Liebe Grüße aus dem Haus voller Ideen und ein schönes Wochenende!
Petra

Kiki Mueller hat gesagt…

Hi Dina,

ja das Stempelset liebe ivh auch total!!! ich famds sooo cool, dass su diesen Katalog so viele "wahre" Stempel hat- ich hoffe der nächste Katalog hat da auch wieder was zu bieten :-).

dein swap schaut echt super aufwendig aus!

lg
kiki

Seitenaufrufe

Haftungsausschluss

Alle Projekte, Texte und Bilder, die ich auf auf diesem Blog veröffentliche, habe ich selbst erstellt, oder wurden mir zu diesem Zweck zur Verfügung gestellt. Sie dürfen nicht ohne Genehmigung oder für gewerbliche Zwecke genutzt werden. Dieser Blog dient der Inspiration für private Zwecke.
Alle Bildrechte liegen bei Stampin´Up!

Ich, der Betreiber dieser Homepage, hafte nicht für den Inhalt externer Internetseiten, zu denen Hyperlinks auf meinem Blog verbunden sind. Der Inhalt der externen Seiten entspricht nach meiner Kenntnis geltendem Recht. Diese Inhalte sind fremde Inhalte im Sinne des §5 II MDStv. bzw. keine eigenen Inhalte gem. §8 I TDG.

HTML

google-site-verification: googlec252c01ea491728c.html