Montag, 22. April 2013

Mini-Kärtchen °Auftragsarbeit°

Ich hatte ein paar Mini-Kärtchen für "Gute Besserung" im Auftrag.
Da mir zuerst so gar nichts einfallen wollte, habe ich mal ganz bewußt unseren Katalog, der ja auch ein Ideenbuch ist, durchgeblättert. 
Obwohl ich den, laut Aussage meines Mannes, schon auswendig kennen müßte ;-)
Aber irgendwie  nehme ich immer nur die gleichen Sachen wahr! 
Komisch, geht euch das auch so?
Naja, jedenfalls bin ich auf Seite 133 hängen geblieben und habe die kleine Karte rechts oben als Vorlage genommen.
Und das ist dabei raus gekommen:

 Einmal in Baiblau...
 ...und einmal in Rosenrot.
Selbst wenn man die Stempel nicht hat, die verwendet wurden, finde ich so eine Vorlage manchmal echt hilfreich. 
Morgen zeig ich euch noch weiter Minikärtchen.

Liebe Grüße,
°Dina°

Verwendete Materialien:
Stempelset(s): °Glaube einfach°, °Ein duftes Dutzend°
Papier: Flüsterweiß, Baiblau, Rosenrot, Savanne
Stempelkissen: Savanne
Stanze: Itty-Bitty, Wellenkante
Band: Besticktes geripptes Geschenkband
Sonstiges: Miniklammern

Kommentare:

Claudia Maser hat gesagt…

Hallo Dina,
tolle Karten hast Du da gemacht. Gefällt mir gut.
Liebe Grüße
Claudi

Kiki Mueller hat gesagt…

Hallo Dina,

die Gute Besserungskarten sind echt schön. und bestimmt schnell zu machen.ich kann mir sie auch gut als Beileidskarte in neutralfarben vorstellen

lg
Kiki

Sigrids kreative ART hat gesagt…

Da geht es bestimmt allen gleich wieder besser :o)
LG sigrid

Seitenaufrufe

Haftungsausschluss

Alle Projekte, Texte und Bilder, die ich auf auf diesem Blog veröffentliche, habe ich selbst erstellt, oder wurden mir zu diesem Zweck zur Verfügung gestellt. Sie dürfen nicht ohne Genehmigung oder für gewerbliche Zwecke genutzt werden. Dieser Blog dient der Inspiration für private Zwecke.
Alle Bildrechte liegen bei Stampin´Up!

Ich, der Betreiber dieser Homepage, hafte nicht für den Inhalt externer Internetseiten, zu denen Hyperlinks auf meinem Blog verbunden sind. Der Inhalt der externen Seiten entspricht nach meiner Kenntnis geltendem Recht. Diese Inhalte sind fremde Inhalte im Sinne des §5 II MDStv. bzw. keine eigenen Inhalte gem. §8 I TDG.

HTML

google-site-verification: googlec252c01ea491728c.html