Dienstag, 23. April 2013

Minikärtchen Teil 2

Heute zeig ich euch noch 2 Minikärtchen zur Auftragsarbeit:
 Einmal in der Farbkombi Olivgrün/Plaumenblau...
 ... und einmal in Olivgrün/Safrangelb.
Morgen geht´s weiter!
Liebe Grüße,
°Dina°

Verwendete Materialien:
Stempelset(s): °In Gedanken bei Dir°
Papier: Olivgrün, Flüsterweiß, Pflaumenblau, Safrangelb
DP: Papier-Träume
Stempelkissen: Olivgrün, Pflaumenblau
Stanze: Itty-Bitty
Sonstiges: Perlenschmuck, Miniklammer

Kommentare:

HausvollerIdeen hat gesagt…

Hallo liebe Dina,
die sind dir wirklich gut gelungen! Interessante Farbkombis, gefallen mir! Und Gute-Besserungs-Kärtchen kann man ja immer brauchen.
Liebe Grüß aus dem Haus voller Ideen!
Petra

Köhn Doris hat gesagt…

Hallo Dina,
sehr schön Deine beiden Kärtchen, tolle Farbkombis.
LG Doris

Sabine hat gesagt…

Hallo Dina,
die Kärtchen sind ganz toll geworden.
Übrigens geht mir das mit dem Katalog auch so...
Letztes habe ich über Kopf reingeschaut, weil ich einer Kundin gegenüber saß, und wieder tolle Sachen entdeckt.
Liebe Grüße
Sabine

Seitenaufrufe

Haftungsausschluss

Alle Projekte, Texte und Bilder, die ich auf auf diesem Blog veröffentliche, habe ich selbst erstellt, oder wurden mir zu diesem Zweck zur Verfügung gestellt. Sie dürfen nicht ohne Genehmigung oder für gewerbliche Zwecke genutzt werden. Dieser Blog dient der Inspiration für private Zwecke.
Alle Bildrechte liegen bei Stampin´Up!

Ich, der Betreiber dieser Homepage, hafte nicht für den Inhalt externer Internetseiten, zu denen Hyperlinks auf meinem Blog verbunden sind. Der Inhalt der externen Seiten entspricht nach meiner Kenntnis geltendem Recht. Diese Inhalte sind fremde Inhalte im Sinne des §5 II MDStv. bzw. keine eigenen Inhalte gem. §8 I TDG.

HTML

google-site-verification: googlec252c01ea491728c.html