Freitag, 12. April 2013

Pop-Up-Geburtstagskarte

So eine Pop-Up-Karte wollte ich schon immer mal werkeln, aber irgendwie hab ich´s immer rausgeschoben.
Endlich hab ich es in Angriff genommen...und es war gar nicht schwer :-)



Sie ist bereits vor ein paar Wochen auf die Reise in die USA gegangen.
Hi Edie! I hope you will read this and I hope you like my card:-) 
Hugs from Germany!

Liebe Grüße,
°Dina°

Verwendete Materialien:
Stempelset(s): °Geburtstagstörtchen°
Papier: Himbeerrot, Flüsterweiß
DP: Bunter Basar
Stempelkissen: Himbeerrot
Band: Leinenfaden
Stanze: Geburtstagstörtchen, Modernes Label, Wortfenster
Sonstiges: Color Spritzer

Kommentare:

Vreni hat gesagt…

Hallo Dina
Da wird sich die oder der Empfänger sicher freun.Tolle Karte,Gefällt mir.
LG,Vreni

Sabrina Rosenkranz hat gesagt…

Sehr schön:)
Bis morgen:)
Grüsselis:)

Petrissas Ideenreich hat gesagt…

Toll gelungen! Muss ich auch mal in Angriff nehmen.
Lg petrissa

Köhn Doris hat gesagt…

Hallo Dina,
die Karte ist klasse geworden, die steht auch immer noch auf meiner Liste.
LG Doris

Seitenaufrufe

Haftungsausschluss

Alle Projekte, Texte und Bilder, die ich auf auf diesem Blog veröffentliche, habe ich selbst erstellt, oder wurden mir zu diesem Zweck zur Verfügung gestellt. Sie dürfen nicht ohne Genehmigung oder für gewerbliche Zwecke genutzt werden. Dieser Blog dient der Inspiration für private Zwecke.
Alle Bildrechte liegen bei Stampin´Up!

Ich, der Betreiber dieser Homepage, hafte nicht für den Inhalt externer Internetseiten, zu denen Hyperlinks auf meinem Blog verbunden sind. Der Inhalt der externen Seiten entspricht nach meiner Kenntnis geltendem Recht. Diese Inhalte sind fremde Inhalte im Sinne des §5 II MDStv. bzw. keine eigenen Inhalte gem. §8 I TDG.

HTML

google-site-verification: googlec252c01ea491728c.html