Sonntag, 14. April 2013

Rückblick...

...auf´s überregionale Demo-Treffen gestern in Frankfurt.

Als erstes habe ich mich tierisch gefreut, einige Team-Kolleginnen wieder zu sehen. Selbst, wenn wir uns letzte Woche erst getroffen hatten. Aber auch ein paar neue Mädels durfte ich kennen lernen. 
Das ist sowieso das Beste am Demo-Sein: man lernt so viele nette Leute kennen!
Schon auf der Hinfahrt im Auto wurde gequatscht, was das Zeug hielt, so dass ich in Frankfurt mal allen den Mund verbieten musste, damit ich meine Navi-Tante verstehen konnte ;-) Wir hatten direkt vor der Tür geparkt und haben uns erstmal angemeldet und unsere Bänder für die Namensschilder geholt. 
 

Dann ging´s auch schon gleich ans Swappen. Wir waren recht früh, und meine Swaps (ich hatte ja "nur" 50 Stück geschafft) waren schnell weg. Aber ich habe diesmal (fast) nur schöne Swaps zurückbekommen.
Die zeig ich euch später, muss erst noch schöne Foto´s machen.
 
 Axel Krämer hat ein paar Neuigkeiten erzählt, die ich euch (glaub ich) noch nicht verraten darf. Aber freut euch schonmal drauf :-)
 


Charlotte war bezaubernd und süß wie immer. Sie ist so frisch und ehrlich…ich könnte ihr stundenlang zusehen und zuhören!
Jeanette hat super sympathisch ein paar Einblicke in ihr Demo-Leben gegeben und witzig verpackte Tipps weitergegeben. 

Nach ein paar Vorträgen mit Info´s für´s Geschäft, haben uns Marion und Annemarie  noch ein paar praxisnahe Tipps gezeigt. Gerade für neue Demos war das echt super. Aber auch alte Hasen konnten noch den einen oder anderen Tipp mitnehmen. 
Make & Takes konnten wir dann auch noch basteln, leider war die Zeit knapp! Und zum ausgiebigen Kennenlernen und quatschen mit den Demos, die man sonst nur vom Blog kennt, war leider auch kaum Zeit. Mit manchen habe ich geswappt und sie gar nicht erkannt. Hab ich erst zu Hause gesehen. Wie witzig! Man guckt sich irgendwie gar nicht richtig die Gesichter an, weil die Augen nur an den Swaps kleben! Verrückt, die Stemplerinnen, oder?
 
Charlotte und Cynthia Jacoby haben tolle Projekte vorgeführt, wie immer sehr spaßig und kurzweilig! Gerne mehr davon!!!
 

Bei der Prize Patrol (Verlosung) hab ich natürlich wie immer nix gewonnen. Aber guckt mal: das ganze Support-Team inkl. Charlotte rennt sich da für uns die Hacken ab und verteilt Preise!!!
Zum Schluss haben wir noch alle ein Set aus dem neuen Katalog geschenkt bekommen! Freu! 
So das war´s erstmal.

Liebe Grüße,
°Dina°

1 Kommentar:

Sabine Wachsmuth hat gesagt…

HAllo Dina !

Hihi- (fast) nur schöne Swaps ;-)
Mir gings genauso....gestern hätte ich den Spruch aus Casablanca mal sagen sollen " Schau mir in die Augen - Kleines "
Ich habe kaum jemanden erkannt. Oft sagen einem die Blognamen mehr als die Gesichter die dahinter stehen :-)
Was ich Dich noch fragen wollte....werden die Framelits nicht stumpf beim schneiden der Metallherzchen ? Ich find deinen Swap soooo toll !!!
Viel Spaß mir Deinen Swaps
Lieben Gruß
Sabine

Seitenaufrufe

Haftungsausschluss

Alle Projekte, Texte und Bilder, die ich auf auf diesem Blog veröffentliche, habe ich selbst erstellt, oder wurden mir zu diesem Zweck zur Verfügung gestellt. Sie dürfen nicht ohne Genehmigung oder für gewerbliche Zwecke genutzt werden. Dieser Blog dient der Inspiration für private Zwecke.
Alle Bildrechte liegen bei Stampin´Up!

Ich, der Betreiber dieser Homepage, hafte nicht für den Inhalt externer Internetseiten, zu denen Hyperlinks auf meinem Blog verbunden sind. Der Inhalt der externen Seiten entspricht nach meiner Kenntnis geltendem Recht. Diese Inhalte sind fremde Inhalte im Sinne des §5 II MDStv. bzw. keine eigenen Inhalte gem. §8 I TDG.

HTML

google-site-verification: googlec252c01ea491728c.html