Mittwoch, 8. Mai 2013

Buntes Minibook

Dieses Minibook habe ich meiner lieben Physiotherapeutin geschenkt (meine zweite ;-) für ein paar Fotos ihres Sohnemannes. So kann sie ihn immer in der Handtasche bei sich haben.
 Für die Buchstaben habe ich das Designerpapier auf einen Karton (ich hab den genommen, mit dem das Glitzerpapier geliefert wird) geklebt und dann mit der Big Shot ausgestanzt.
 Mit Fotos bestücken muss sie aber noch selbst. Vielleicht kann er auch schon was Schönes rein malen?

Liebe Grüße und schönen Feiertag morgen,
°Dina°

Verwendete Materialien:
Stempelset(s): °Konfetti°
Papier: Cremeweiß, Baiblau
DP: Sonne Regen Fantasie
Stempelkissen: Versamark
Big Shot:Bigz Druckbuchstaben
Band: Besticktes geripptes Band flüsterweiß
Sonstiges: Simply Scored Falzbrett

Kommentare:

Köhn Doris hat gesagt…

Hallo Dina,
das Minibook sieht toll aus und die Idee mit den DP-Buchstaben ist klasse.
LG Doris

Sabine Rüdiger hat gesagt…

Hallo Dina,

das Minibook sieht ja niedlich aus.
Der Max freut sich da mit Sicherheit drüber.
Ich wünsche dir einen schönen Feiertag.
Liebe Grüße
Sabine

Sigrids kreative ART hat gesagt…

Eine tolle Idee und ein tolles Album.
LG sigrid

Seitenaufrufe

Haftungsausschluss

Alle Projekte, Texte und Bilder, die ich auf auf diesem Blog veröffentliche, habe ich selbst erstellt, oder wurden mir zu diesem Zweck zur Verfügung gestellt. Sie dürfen nicht ohne Genehmigung oder für gewerbliche Zwecke genutzt werden. Dieser Blog dient der Inspiration für private Zwecke.
Alle Bildrechte liegen bei Stampin´Up!

Ich, der Betreiber dieser Homepage, hafte nicht für den Inhalt externer Internetseiten, zu denen Hyperlinks auf meinem Blog verbunden sind. Der Inhalt der externen Seiten entspricht nach meiner Kenntnis geltendem Recht. Diese Inhalte sind fremde Inhalte im Sinne des §5 II MDStv. bzw. keine eigenen Inhalte gem. §8 I TDG.

HTML

google-site-verification: googlec252c01ea491728c.html