Donnerstag, 2. Mai 2013

Danke-Eule

Eine kleines Dankeschön für meine Physio-Therapeutin, die sich so prima um meine verspannten Rücken-Muskeln gekümmert hat. 


Buntes Knallbonbon mit Danke-Eule :-)

Liebe Grüße,
°Dina°

Verwendete Materialien:
Stempelset(s): °Perfekte Pärchen°
Papier: Anthrazitgrau, Flüsterweiß, Rosé, Mattgrün
DP: Sonne, Regen, Fantasie
Stempelkissen: Anthrazitgrau
Stanze: Eule, Vogel
Big Shot: Knallbonbon
Band: Gestreiftes Organdy-Geschenkband Ozeanblau

Kommentare:

Heike hat gesagt…

Ein tolles kleines Dankeschön!
LG, Heike

Petrissas Ideenreich hat gesagt…

Ein ganz liebes danekschön!
Lg petrissa

Köhn Doris hat gesagt…

Tolles kleines Dankeschön, da kommt Freude auf.
LG Doris

Seitenaufrufe

Haftungsausschluss

Alle Projekte, Texte und Bilder, die ich auf auf diesem Blog veröffentliche, habe ich selbst erstellt, oder wurden mir zu diesem Zweck zur Verfügung gestellt. Sie dürfen nicht ohne Genehmigung oder für gewerbliche Zwecke genutzt werden. Dieser Blog dient der Inspiration für private Zwecke.
Alle Bildrechte liegen bei Stampin´Up!

Ich, der Betreiber dieser Homepage, hafte nicht für den Inhalt externer Internetseiten, zu denen Hyperlinks auf meinem Blog verbunden sind. Der Inhalt der externen Seiten entspricht nach meiner Kenntnis geltendem Recht. Diese Inhalte sind fremde Inhalte im Sinne des §5 II MDStv. bzw. keine eigenen Inhalte gem. §8 I TDG.

HTML

google-site-verification: googlec252c01ea491728c.html