Dienstag, 7. Mai 2013

Das kenn ich doch...

... das war mein erster Gedanke, als ich am Freitag Abend die wunderschöne Tischdeko im großen Vortragsraum gesehen habe. Ich war ja beim FrauenErholWochenEnde und da machen sich die Frauen, die das Ganze organiseiern immer sehr viel Mühe mit Deko, Musik, Giveaways usw.! Resi hat auch in diesem Jahr die Tischdeko gemacht:
Holzklötze weiß lasiert und dann ....BESTEMPELT! Mit SU Stempeln! Das kenn ich doch! Das ist ja wie bei Dhanja, hab ich mir gedacht! Deshalb mußte ich sie einfach fragen, wo sie die Stempel dazu her hat. Und was denkt ihr... genau: von Dhanja (über Google gefunden :-) So klein ist doch die Welt.
Wenn auch nicht aus meiner Hand, so will ich euch die schönen Stücke mal zeigen.




Leider hab ich nicht Fotos von allen Tischen. Wie immer hatte ich meine Kamera NICHT dabei und mit dem Handy sind einige Fotos leider nix geworden.

Liebe Grüße,
°Dina°

Kommentare:

Köhn Doris hat gesagt…

Die Deko sieht ja echt klasse aus,
das muss ich mal im Hinterkopf behalten, wer weiss.
LG Doris

Sabrina Rosenkranz hat gesagt…

Total schöne Idee:)
Bis bald LG Sabrina

HausvollerIdeen hat gesagt…

Wow, was für ne tolle Idee, Holzblöcke zu weißeln und zu bestempeln! Ich bin ja sowieso schon ganz neidisch gewesen als ich von eurem Frauen-Erholungs-WE las, aber dann noch so ne schöne Tischdeko! Ich hab heute auch mal auf ganz anderes Material als sonst gestempelt, komm doch mal vorbei ;-)
Liebe Grüße aus dem Haus voller Ideen!
Petra

Seitenaufrufe

Haftungsausschluss

Alle Projekte, Texte und Bilder, die ich auf auf diesem Blog veröffentliche, habe ich selbst erstellt, oder wurden mir zu diesem Zweck zur Verfügung gestellt. Sie dürfen nicht ohne Genehmigung oder für gewerbliche Zwecke genutzt werden. Dieser Blog dient der Inspiration für private Zwecke.
Alle Bildrechte liegen bei Stampin´Up!

Ich, der Betreiber dieser Homepage, hafte nicht für den Inhalt externer Internetseiten, zu denen Hyperlinks auf meinem Blog verbunden sind. Der Inhalt der externen Seiten entspricht nach meiner Kenntnis geltendem Recht. Diese Inhalte sind fremde Inhalte im Sinne des §5 II MDStv. bzw. keine eigenen Inhalte gem. §8 I TDG.

HTML

google-site-verification: googlec252c01ea491728c.html