Freitag, 31. Mai 2013

Die Auslaufliste 2013

Update 04.06.2013
ausverkauft ist bereits:



 Stempelset
I dig you (C)
Circus, Circus (C)
Elements of Style (C)
French Foliage (C)
Artictic Etching (C)

Stempelrad
Pennant

Nachfüller
Nachfüller im Set Signalfarben, Pastellfarben, Prachtfarben und Neutralfarben
Baiblau
Senfgelb
Mattgrün
Burgunderrot
Mittelblau
Granit
Zartblau
Rosé
Rotkäpchen
Limone
Watercolor Wonder Crayons
Neutral
Prachtfarben
Pastell
Stempelkissen
Limone
Mattgrün
Granit

Farbkarton A4
Mattgrün
Lachsrot
Rosè
Zartblau
Glanzweiß
Farbkarton 12X12
Signalfarben
Mattgrün

Bänder
Taftband Mattgrün
Taftband Baiblau
Sonstiges
Aquarellstifte
Glanzfarbe Champagnernebel
Seitenschutzhüllen 12*12" mit und ohne Einsteckfächer
Album 12*12 in Espresso
 
Stanze
Blütenkarte

Big Shot Zubehör
Knallbonbon
Umschlag mit Zierlasche
XL-Umschlag



Darin sind alle Produkte (Stempelsets und Zubehör) aufgelistet, die NICHT in den neuen Jahreskatalog 2013-2014 übernommen werden.




Hier gilt wie immer:
wenn weg...dann weg!

Daher biete ich euch die erste Sammelbestellung an am 
Sonntag, 02.06.2013 
(e-mails bis 19.00 Uhr bitte!) und die zweite am 
Freitag, 07.06.2013.

Ich bin über´s Wochenende leider nicht zu erreichen. 
Es gibt doch tatsächlich noch Orte ohne Internet ;-)

Aber alle eingegangenen e-mails werde ich auf jeden Fall vor meiner Sammelbestellung am Sonntag bearbeiten! Versprochen!

Der neue Katalog kann auch schon bestellt werden. 
Für 5,-€ schicke ich euch ein brandneues Exemplar zu!
Allen, die sich bei einer meiner Sammelbestellungen im Juni beteiligen und für mind. 30,-€ Ware bestellen, lege ich ein Exemplar gratis dazu! (Nur 1 Katalog pro Kunde/in)

Liebe Grüße und viel Spaß beim Stöbern,
°Dina°

Keine Kommentare:

Seitenaufrufe

Haftungsausschluss

Alle Projekte, Texte und Bilder, die ich auf auf diesem Blog veröffentliche, habe ich selbst erstellt, oder wurden mir zu diesem Zweck zur Verfügung gestellt. Sie dürfen nicht ohne Genehmigung oder für gewerbliche Zwecke genutzt werden. Dieser Blog dient der Inspiration für private Zwecke.
Alle Bildrechte liegen bei Stampin´Up!

Ich, der Betreiber dieser Homepage, hafte nicht für den Inhalt externer Internetseiten, zu denen Hyperlinks auf meinem Blog verbunden sind. Der Inhalt der externen Seiten entspricht nach meiner Kenntnis geltendem Recht. Diese Inhalte sind fremde Inhalte im Sinne des §5 II MDStv. bzw. keine eigenen Inhalte gem. §8 I TDG.

HTML

google-site-verification: googlec252c01ea491728c.html