Samstag, 4. Mai 2013

FEWE-Tütchen

Wenn ihr das hier lest, bin ich mit 7 anderen Mädels beim FrauenErholWochenEnde, kurz FEWE!
In diesem Jahr sind es insgesamt ca. 60 Frauen, die zusammen im Center Park Hochsauerland vorgefahren sind und sich auf eine gute, erholsame Zeit freuen.
Für die Mädels in meinem Häuschen hab ich diese FEWE-Tütchen gepackt:



Drin ist ein bißchen was für die Haut, den Gaumen, die Hüften und die Fingernägel ;-)
Eben das, wofür man (frau) im Alltag zu wenig Zeit hat.

So dann bis Montag!

Liebe Grüße,
°Dina°

Verwendete Materialien:
Stempelset(s): °Famose Fähnchen°, °Just Perfekt Alphabet°
DP: Zeit zu zweit
Stempelkissen: Calypso, Apfelgrün, Petrol
Big Shot:Prägefolder Honigwaben
Band: Satinband Petrol (SAB 2013)
Sonstigest: Butterbrottüte, Wascheklammer Holz

Keine Kommentare:

Seitenaufrufe

Haftungsausschluss

Alle Projekte, Texte und Bilder, die ich auf auf diesem Blog veröffentliche, habe ich selbst erstellt, oder wurden mir zu diesem Zweck zur Verfügung gestellt. Sie dürfen nicht ohne Genehmigung oder für gewerbliche Zwecke genutzt werden. Dieser Blog dient der Inspiration für private Zwecke.
Alle Bildrechte liegen bei Stampin´Up!

Ich, der Betreiber dieser Homepage, hafte nicht für den Inhalt externer Internetseiten, zu denen Hyperlinks auf meinem Blog verbunden sind. Der Inhalt der externen Seiten entspricht nach meiner Kenntnis geltendem Recht. Diese Inhalte sind fremde Inhalte im Sinne des §5 II MDStv. bzw. keine eigenen Inhalte gem. §8 I TDG.

HTML

google-site-verification: googlec252c01ea491728c.html