Mittwoch, 22. Mai 2013

Hochzeits-Pizza-Box

Heute hab ich mal wieder eine Mini-Pizza-Box für euch.
Diesmal als Hochzeitsgeschenk, z. B. für einen Gutschein, Geld oder eine Kleinigkeit (kann ja trotzdem teuer sein ;-)



Liebe Grüße,
°Dina°

Verwendete Materialien:
Stempelset(s): °Mr. & Mrs.°
Papier: Flüsterweiß, Savanne
DP: Nichts als Liebe
Stempelkissen: Savanne, Morgenrot
Sonstiges: Simply Scored Falzbrett, Strasssteinchen


Kommentare:

Vreni hat gesagt…

Hallo Dina
Tolle Box hast du wieder gewerkelt.Schade,bin ich schon verheiratet...Hihihi
Gefällt mir sehr,Perfekt!
Herzl.Vreni

HausvollerIdeen hat gesagt…

Was für ne schöne Box du da wieder gezaubert hast und die Banderole zum Verschließen - toll gestaltet. Egal was für ein Geschenk da drin war - die liebevoll selbstgemachte Verpackung ist jedenfalls unbezahlbar ;-).
L. G. Petra

www.kreativersum.com hat gesagt…

Hallo Tina,
die Box ist toll geworden. Da freut sich bestimmt jedes Brautpaar drüber.
LG,
Anne

Köhn Doris hat gesagt…

Hallo Dina,
die Box sieht echt super aus.
LG Doris

Claudia Maser hat gesagt…

Superschön!

Seitenaufrufe

Haftungsausschluss

Alle Projekte, Texte und Bilder, die ich auf auf diesem Blog veröffentliche, habe ich selbst erstellt, oder wurden mir zu diesem Zweck zur Verfügung gestellt. Sie dürfen nicht ohne Genehmigung oder für gewerbliche Zwecke genutzt werden. Dieser Blog dient der Inspiration für private Zwecke.
Alle Bildrechte liegen bei Stampin´Up!

Ich, der Betreiber dieser Homepage, hafte nicht für den Inhalt externer Internetseiten, zu denen Hyperlinks auf meinem Blog verbunden sind. Der Inhalt der externen Seiten entspricht nach meiner Kenntnis geltendem Recht. Diese Inhalte sind fremde Inhalte im Sinne des §5 II MDStv. bzw. keine eigenen Inhalte gem. §8 I TDG.

HTML

google-site-verification: googlec252c01ea491728c.html