Dienstag, 21. Mai 2013

Ich bin wieder da!

Und damit ihr seht, was ich die letzten Tage so gemacht habe und warum es auf meinem Blog so ruhig war.......hier ein paar Fotos, naja wohl eher Bilderflut :-)

 Das Töchterlein beim Poi-Spielen
 Ich beim "Spinnen" :-)
vater und Sohn beim Schwertkampf

Der Sohnemann

 Der macht nix, der will nur spielen!






Wer noch mehr dazu sehen oder lesen möchte, kann das hier tun.
Es war wieder fantastisch toll, das Wetter hat mitgespielt, die Zuschauer waren klasse und es hat riesig Spass gemacht!
Danke an alle, die da waren! Wir haben uns riesig gefreut!!!

So, hier stapeln sich mittlerweile SU-Produkte, die unbenutzt hier rumliegen. Werd mal sehen, ob ich das heute Abend ändern kann ;-)

Liebe Grüße,
°Dina°

1 Kommentar:

Köhn Doris hat gesagt…

Hallo Dina,

tolle Bilder hast Du gemacht, das sieht wirklich nach einem tollen Event aus. Ich merke es mir mal fürs nächste Jahr.

LG Doris

Seitenaufrufe

Haftungsausschluss

Alle Projekte, Texte und Bilder, die ich auf auf diesem Blog veröffentliche, habe ich selbst erstellt, oder wurden mir zu diesem Zweck zur Verfügung gestellt. Sie dürfen nicht ohne Genehmigung oder für gewerbliche Zwecke genutzt werden. Dieser Blog dient der Inspiration für private Zwecke.
Alle Bildrechte liegen bei Stampin´Up!

Ich, der Betreiber dieser Homepage, hafte nicht für den Inhalt externer Internetseiten, zu denen Hyperlinks auf meinem Blog verbunden sind. Der Inhalt der externen Seiten entspricht nach meiner Kenntnis geltendem Recht. Diese Inhalte sind fremde Inhalte im Sinne des §5 II MDStv. bzw. keine eigenen Inhalte gem. §8 I TDG.

HTML

google-site-verification: googlec252c01ea491728c.html