Freitag, 10. Mai 2013

Muttertag-Herzen

Beim Shoppen hab ich in einem schönen Dekoladen diese Holzherzen gefunden und mitgenommen:

Natürlich wollte ich sie aufpimpen.
Ich wußte nicht, ob es klappt, aber ich wollte versuchen darauf zu stempeln und zu embossen. Und das sind meine Ergebnisse:





Es war etwas abenteuerlich, weil das Holz nicht so ganz glatt und eben ist, aber mir gefällt´s richtig gut! Und ich freu mich schon auf´s Verschenken am Sonntag!

So, jetzt muss ich aber wieder an die Nähmaschine... unser Mittelalter-Musical steht vor der Tür und ich hab noch viel zu tun!
Schaut doch an Pfingsten mal vorbei, wenn ihr Zeit und Lust habt:
Fähnlein zu Dillenburg - Mittelalter-Musical zu Pfingsten

Liebe Grüße,
°Dina°

Verwendete Materialien:
Stempelset(s): °Papillon Potpourri°, °Ein duftes Dutzend°
Papier: Weißes Pergament
Stempelkissen: Versamark, Espresso
Stanze: Minischmetterling
Band: Häkelbordüre, Flachsband, Leinenfaden
Sonstiges: Embossing Pulver klar und weiß, Perlenschmuck

Kommentare:

Claudia Maser hat gesagt…

Sehr schöne Idee.
Liebe Grüße
Claudi

Köhn Doris hat gesagt…

Hallo Dina,
die Herzen sehen klasse aus, das hast Du toll umgesetzt.
LG Doris

Erika Druschba hat gesagt…

Total schön! Da wird sich deine Mama morgen bestimmt freuen! Wunderschöne Idee, das werde ich vielleicht auch mal probieren.
Liebe Grüße,
Erika @ www.eris-kreativwerkstatt.blogspot.de

Seitenaufrufe

Haftungsausschluss

Alle Projekte, Texte und Bilder, die ich auf auf diesem Blog veröffentliche, habe ich selbst erstellt, oder wurden mir zu diesem Zweck zur Verfügung gestellt. Sie dürfen nicht ohne Genehmigung oder für gewerbliche Zwecke genutzt werden. Dieser Blog dient der Inspiration für private Zwecke.
Alle Bildrechte liegen bei Stampin´Up!

Ich, der Betreiber dieser Homepage, hafte nicht für den Inhalt externer Internetseiten, zu denen Hyperlinks auf meinem Blog verbunden sind. Der Inhalt der externen Seiten entspricht nach meiner Kenntnis geltendem Recht. Diese Inhalte sind fremde Inhalte im Sinne des §5 II MDStv. bzw. keine eigenen Inhalte gem. §8 I TDG.

HTML

google-site-verification: googlec252c01ea491728c.html