Donnerstag, 23. Mai 2013

Neu: Online Shopping

Da Stampin´Up! immer bemüht ist, euch den besten Service zu bieten, feilt man gerade an einem Online-Shop. Dieser steckt noch etwas in den Kinderschuhen und ist zur Zeit vor allem nur auf englisch. 
Selbstverständlich werde ich euch auf meinem Blog auch diese Bestellmöglichkeit einrichten. 
Allerdings möchte ich gerne warten, bis die kleinen anfänglichen Probleme gelöst sind.
Also guckt immer mal nach auf meinem Blog!

Natürlich ersetzt der Online-Shop nicht die "normalen" Bestellungen. 
Ihr könnt JEDERZEIT weiterhin per mail, Telefon, Zettelchen im Briefkasten oder auf Zuruf ;-) bei mir bestellen. Auch meine Sammelbestellungen werde ich weiterhin machen. Das gleiche gilt für persönliche Beratung und kreative Ideen. 
Ich bin weiterhin für euch da!

Der Online-Shop bietet denen, die genau wissen, was sie möchten und/oder es sehr eilig haben einfach eine zusätzliche, komfortable Bestellmöglichkeit (Für 5,95€ Porto pro Bestellung).

Ich halte euch auf dem Laufenden sobald ich neue Informationen für euch habe.

Liebe Grüße,
°Dina°

Keine Kommentare:

Seitenaufrufe

Haftungsausschluss

Alle Projekte, Texte und Bilder, die ich auf auf diesem Blog veröffentliche, habe ich selbst erstellt, oder wurden mir zu diesem Zweck zur Verfügung gestellt. Sie dürfen nicht ohne Genehmigung oder für gewerbliche Zwecke genutzt werden. Dieser Blog dient der Inspiration für private Zwecke.
Alle Bildrechte liegen bei Stampin´Up!

Ich, der Betreiber dieser Homepage, hafte nicht für den Inhalt externer Internetseiten, zu denen Hyperlinks auf meinem Blog verbunden sind. Der Inhalt der externen Seiten entspricht nach meiner Kenntnis geltendem Recht. Diese Inhalte sind fremde Inhalte im Sinne des §5 II MDStv. bzw. keine eigenen Inhalte gem. §8 I TDG.

HTML

google-site-verification: googlec252c01ea491728c.html