Donnerstag, 30. Mai 2013

Retro-Kärtchen

Dieses Mini-Retro-Kärtchen hab ich schon etwas länger her gewerkelt.
Als Eyecatcher dienen die verschieden großen Kreise und natürlich der tolle Knopf. Das Design der SU-Knöpfe wird im neuen Katalog auch anders sein. 
Also: schnell zuschlagen, wer diese noch haben mag ;-)


Die Idee zu dieser Karte hatte ich bei Claudi gesehen.
Tolles Blog, schaut mal rein!

Liebe Grüße und einen schönen Feiertag wünsch ich euch,
°Dina°


Verwendete Materialien:
Stempelset(s): °Famose Fähnchen°
Papier: Pflaumenblau, Savanne, Flüsterweiß
Stempelkissen: Pflaumenblau
Stanzen: Kreisein versch. Größen
Band: Leinenfaden


Kommentare:

Heike hat gesagt…

Moin,
das ist eine ungewöhnliche, aber sehr schöne Karte - eignet sich m.E. auch sehr gut als "Männerkarte"...
LG, Heike

Sabine hat gesagt…

Oh, die siebzieger grüßen!
Eine tolle Idee, Daumen hoch!
Liebe Grüße
Sabine

Köhn Doris hat gesagt…

Hallo Dina,
Dein Retrokärtchen sieht echt klasse aus, die Farben sind auch so schön.
LG Doris

Claudia Maser hat gesagt…

Hallo Dina,
superschöne Farben. Die Idee mit dem Knopf ist auch süß. Danke fürs Verlinken.
Liebe Grüße
Claudi

Seitenaufrufe

Haftungsausschluss

Alle Projekte, Texte und Bilder, die ich auf auf diesem Blog veröffentliche, habe ich selbst erstellt, oder wurden mir zu diesem Zweck zur Verfügung gestellt. Sie dürfen nicht ohne Genehmigung oder für gewerbliche Zwecke genutzt werden. Dieser Blog dient der Inspiration für private Zwecke.
Alle Bildrechte liegen bei Stampin´Up!

Ich, der Betreiber dieser Homepage, hafte nicht für den Inhalt externer Internetseiten, zu denen Hyperlinks auf meinem Blog verbunden sind. Der Inhalt der externen Seiten entspricht nach meiner Kenntnis geltendem Recht. Diese Inhalte sind fremde Inhalte im Sinne des §5 II MDStv. bzw. keine eigenen Inhalte gem. §8 I TDG.

HTML

google-site-verification: googlec252c01ea491728c.html