Freitag, 24. Mai 2013

Thank you

Als Dankeschön habe ich für eine liebe Freundin, die mir wieder mal bei einer sehr unliebsamen Arbeit behilflich war, eine Flasche Perlwein von unserem Lieblingswinzer mit einem °Thank you° Anhänger aufgehübscht.
Frische Farben für ein frisches Getränk! 



Und damit hüpf ich gleich mal auf 2 passende Challenge-Blogs:

nämlich zum Maniac-Monday mit dem Thema: 
Kleine Geschenke (erhalten die Freundschaft)

und zum Happy Freeday mit der Farbchallenge



Leider sieht es so aus, als ob es diese tollen Anhänger der °Two Tags° BigShot-Stanze wohl nicht in den neuen Katalog schaffen werden :-(
Also...schnell zuschlagen, wer sie noch gerne hätte.
Ich denke, da wird es ähnlich wie mit der °Pillow-Box° Stanzform. Die wird wohl schnell weg sein!
Ebenfalls verabschieden müssen wir uns wohl von der Prägeschablone °Blumenranke° und von den Designerknöpfen.
Aber keine Angst, es kommen auch tolle neue Sachen ;-)

Liebe Grüße,
°Dina°


Verwendete Materialien:
Stempelset(s): °Lacy and lovely°
Papier: Flüsterweiß, Olivgrün
Stempelkissen: Rosenrot, Craft Flüsterweiß
Big Shot: Two Tags, Prägefolder Blumenranke
Band: Organdy Geschenkband Ozeanblau, Kordel weiß

Sonstiges: Designerknöpfe Signalfarben

Kommentare:

Köhn Doris hat gesagt…

Hallo Dina,
ein toller kleiner Anhänger ist das geworden, viel Glück damit bei den Challenges.
LG Doris

SilviA hat gesagt…

schlicht und schön
so gefällts mir
LG SilviA

Seitenaufrufe

Haftungsausschluss

Alle Projekte, Texte und Bilder, die ich auf auf diesem Blog veröffentliche, habe ich selbst erstellt, oder wurden mir zu diesem Zweck zur Verfügung gestellt. Sie dürfen nicht ohne Genehmigung oder für gewerbliche Zwecke genutzt werden. Dieser Blog dient der Inspiration für private Zwecke.
Alle Bildrechte liegen bei Stampin´Up!

Ich, der Betreiber dieser Homepage, hafte nicht für den Inhalt externer Internetseiten, zu denen Hyperlinks auf meinem Blog verbunden sind. Der Inhalt der externen Seiten entspricht nach meiner Kenntnis geltendem Recht. Diese Inhalte sind fremde Inhalte im Sinne des §5 II MDStv. bzw. keine eigenen Inhalte gem. §8 I TDG.

HTML

google-site-verification: googlec252c01ea491728c.html