Dienstag, 28. Mai 2013

Tschüß Rotkäppchenrot

Die Spatzen pfeifen es ja schon von den Dächern....am Freitag erscheint wohl die Liste mit den auslaufenden Produkten von Stampin´Up!
Und so wie es jetzt schon aussieht, werden einige schöne Produkte nicht in den neuen Katalog übernommen.....die müssen Platz machen für bestimmt genauso schöne neue!

Auf jeden Fall verläßt uns die Farbe Rotkäppchenrot.
Daher habe ich hier zum Abschied nochmal 2 Karten gewerkelt:

 Bei beiden Karten habe ich das Designerpapier °Weltenbummler° benutzt, 
das auch "rausfliegt".

Bei dieser Karte habe ich auch noch die beiden auslaufenden Stempelsets °Perfect Postage° und °Confetti° (schnief!) verwendet.

Ach ja, falls euch interessiert, wo ich am Wochende so war.......
in München bei 5° und Dauerregen im Olympiastadion! Kein Scherz!
Ich glaub, ich hab noch nie so gefroren und das, obwohl "The Boss" Bruce Springsteen sich für uns den A..... abgespielt hat.
Ehrlich, der hat sich von dem Regen überhaupt nicht beeindrucken lassen. Und er stand sehr oft im Regen auf dem nichtüberdachten Bühnenteil. 
Wahnsinn der Mann! Super Konzert!

 Na dann...Prost! :-)


Liebe Grüße,
°Dina°

Verwendete Materialien:
Stempelset(s): °Confetti°, °Perfect Postage°, °Perfekte Pärchen°
Papier: Rotkäppchenrot, Flüsterweiß
Stempelkissen: Rotkäppchenrot, Wildleder
DP: Weltenbummler
Stanzen: Großes Herz, Dekoratives Etikett
Band: Besticktes geripptes Band weiß, Leinenfaden

1 Kommentar:

Köhn Doris hat gesagt…

Hallo Dina,
Prost erstmal. Schöne Karten hast Du gestaltet.
LG Doris

Seitenaufrufe

Haftungsausschluss

Alle Projekte, Texte und Bilder, die ich auf auf diesem Blog veröffentliche, habe ich selbst erstellt, oder wurden mir zu diesem Zweck zur Verfügung gestellt. Sie dürfen nicht ohne Genehmigung oder für gewerbliche Zwecke genutzt werden. Dieser Blog dient der Inspiration für private Zwecke.
Alle Bildrechte liegen bei Stampin´Up!

Ich, der Betreiber dieser Homepage, hafte nicht für den Inhalt externer Internetseiten, zu denen Hyperlinks auf meinem Blog verbunden sind. Der Inhalt der externen Seiten entspricht nach meiner Kenntnis geltendem Recht. Diese Inhalte sind fremde Inhalte im Sinne des §5 II MDStv. bzw. keine eigenen Inhalte gem. §8 I TDG.

HTML

google-site-verification: googlec252c01ea491728c.html