Montag, 13. Mai 2013

Von der Leinwand...

...auf die Karte. So kann man das wohl beschreiben. 
In einem Laden hab ich ein Leinwandbild gesehen, das mir super gut gefallen hat (der Preis allerdings nicht, ähöm!).
Also was macht Frau dann? Genau, sie prägt sich den Hintergrund und die Farbkombi ein und macht zu Hause eine Karte draus ;-)


Der weiße Hintergrund mit den schwarzen "Schlieren" hat mir schon super gut gefallen. Dann aber noch die kräftigen Farben drauf (auf der Leinwand waren es gemalte Buntstifte), einfach toll.
Gefällt´s euch auch?

Hallo noch an meine 2 neuen Leserinnen Tanja und Sabine!
Schön, dass ihr hier seid, ich freu mich!

Liebe Grüße,
°Dina°

Verwendete Materialien:
Stempelset(s): °Ein duftes Dutzend°
Papier: Flüsterweiß, Türkis, Apfelgrün, Osterglocke, Rosenrot
Stempelkissen: schwarz
Stanze: Dekoratives Etikett
Band: Gepunktetes Band mit Wellenbordüre
Sonstiges: Designerknöpfe Signalfarben

Kommentare:

Petrissas Ideenreich hat gesagt…

Das Bild ist dir ausgesprochen gut gelungen! Der Hintergrund ist Mega!
Lg petrissa

Köhn Doris hat gesagt…

Hallo Dina,
das sieht total klasse aus.
LG Doris

Claudia Maser hat gesagt…

ooohhh, so schön farbenfroh. Und der Hintergrund ist klasse. Gefällt mir sehr.
Liebe Grüße
Claudi

Sabine hat gesagt…

Hallo Dina,
die Karte ist toll geworden!
Macht echt gute Laune!
LG Sabine

Seid kreativ mit Tanj hat gesagt…

Wow! DIE Karte ist ja einfach mal der Knaller! Suuuper toll.
LG Tanja

Seitenaufrufe

Haftungsausschluss

Alle Projekte, Texte und Bilder, die ich auf auf diesem Blog veröffentliche, habe ich selbst erstellt, oder wurden mir zu diesem Zweck zur Verfügung gestellt. Sie dürfen nicht ohne Genehmigung oder für gewerbliche Zwecke genutzt werden. Dieser Blog dient der Inspiration für private Zwecke.
Alle Bildrechte liegen bei Stampin´Up!

Ich, der Betreiber dieser Homepage, hafte nicht für den Inhalt externer Internetseiten, zu denen Hyperlinks auf meinem Blog verbunden sind. Der Inhalt der externen Seiten entspricht nach meiner Kenntnis geltendem Recht. Diese Inhalte sind fremde Inhalte im Sinne des §5 II MDStv. bzw. keine eigenen Inhalte gem. §8 I TDG.

HTML

google-site-verification: googlec252c01ea491728c.html