Donnerstag, 6. Juni 2013

Flower-Trauer

Manchmal braucht man ja auch Trauerkarten. Und da mein brandneues Set °Best of Flowers° und die °Pleasant Poppies° noch unbenutzt auf meinem Tisch rumlagen, habe ich 2 Trauerkarten damit gemacht:


  Einmal sehr klassisch...


und einmal etwas moderner. 

Das neue Washi-Tape (oder wie SU es nennt "Motivklebeband") ist wirklich super. Fix aufgeklebt und sieht super aus. 
Man kann es auch prima wieder abziehen, falls man es schief geklebt hat, ähöm! ;-)

Liebe Grüße,
°Dina°

(ab heute ohne genaue Materialangabe; das klaut mir einfach zuviel kreative Zeit, sorry! Wenn ihr Fragen zu den Materialien habt, schickt mir einfach eine mail oder schreibt einen Kommentar, dann antworte ich euch gern!)

Kommentare:

Heike hat gesagt…

Moin,
wirklich sehr schöne Karte!
eine tolle Idee, sie auch für Trauerkarten zu verwenden - Blumen passen immer gut.
LG, Heike

Sabine hat gesagt…

Hallo Dina,
ja leider gibt es auch immer wieder traurige Anlässe.
Die Karten sind sehr stilvoll und passend.
LG Sabine

Köhn Doris hat gesagt…

Hallo Dina,
sehr schöne Karten für diesen traurigen Anlaß.
LG Doris

N!cole hat gesagt…

Hallo Dina,

der Anlass für die Karten ist traurig.
Gehört aber leider dazu.

Sehr schön umgesetzt.

Lieben Gruß
Nicole

HausvollerIdeen hat gesagt…

Liebe Dina,
mir fällt es immer schwer, bei traurigen Anlässen zu basteln und kreativ zu sein. Aber deine Trauerkarten sind wirklich sehr geschmackvoll und gelungen.

Liebe Grüße
Petra

Seitenaufrufe

Haftungsausschluss

Alle Projekte, Texte und Bilder, die ich auf auf diesem Blog veröffentliche, habe ich selbst erstellt, oder wurden mir zu diesem Zweck zur Verfügung gestellt. Sie dürfen nicht ohne Genehmigung oder für gewerbliche Zwecke genutzt werden. Dieser Blog dient der Inspiration für private Zwecke.
Alle Bildrechte liegen bei Stampin´Up!

Ich, der Betreiber dieser Homepage, hafte nicht für den Inhalt externer Internetseiten, zu denen Hyperlinks auf meinem Blog verbunden sind. Der Inhalt der externen Seiten entspricht nach meiner Kenntnis geltendem Recht. Diese Inhalte sind fremde Inhalte im Sinne des §5 II MDStv. bzw. keine eigenen Inhalte gem. §8 I TDG.

HTML

google-site-verification: googlec252c01ea491728c.html