Sonntag, 30. Juni 2013

Funkenflug & Schattenklang

Heute möchte ich euch alle zur Feuershow des Fähnlein zu Dillenburg einladen, 
bei der mein Mann, meine beiden Kinder und ich mitwirken 
und seit Wochen und Monaten fleißig trainieren.

Feuertänze, Livegesang, Feuerschwertkämpfer, Leucht-Funken....alles dabei!

Also, ich würde mich riesig freuen, wenn ihr am Freitag oder Samstag Abend den Weg zum Schloßberg in Dillenburg auf die Freilichtbühne am Fuße des Wilhelmsturmes finden würdet! Es lohnt sich !

Kleiner Vorgeschmack gefällig?
Dann seht mal hier:

Feurige Grüße,
°Dina° und Familie

Keine Kommentare:

Seitenaufrufe

Haftungsausschluss

Alle Projekte, Texte und Bilder, die ich auf auf diesem Blog veröffentliche, habe ich selbst erstellt, oder wurden mir zu diesem Zweck zur Verfügung gestellt. Sie dürfen nicht ohne Genehmigung oder für gewerbliche Zwecke genutzt werden. Dieser Blog dient der Inspiration für private Zwecke.
Alle Bildrechte liegen bei Stampin´Up!

Ich, der Betreiber dieser Homepage, hafte nicht für den Inhalt externer Internetseiten, zu denen Hyperlinks auf meinem Blog verbunden sind. Der Inhalt der externen Seiten entspricht nach meiner Kenntnis geltendem Recht. Diese Inhalte sind fremde Inhalte im Sinne des §5 II MDStv. bzw. keine eigenen Inhalte gem. §8 I TDG.

HTML

google-site-verification: googlec252c01ea491728c.html