Sonntag, 16. Juni 2013

Hello InColors

Die einen gehen...die anderen kommen.
Heute eine Karte mit den neuen InColors Pistazie, Kandiszucker und Altrosé:


Mein neues Stempelset °Mosaic Madness° kam auch zum Einsatz und der passende neue Prägefolder dazu :-)


Schönen Sonntag und liebe Grüße,
°Dina°

Kommentare:

Rollimaus hat gesagt…

Hallo Dina,
deine Karte sieht absolut klasse aus !!!
Ich mag das Stempelset und die neuen Farben sehr ... Du hast eine tolle Farbkombination gewählt !!!
Ganz liebe Grüße und schönen Sonntag,
Petra :)

Köhn Doris hat gesagt…

Hallo Dina,

richtig schöne Karte, eine tolle Kombi hast Du gewählt.

LG Doris

Sigrids kreative ART hat gesagt…

Schöne Farbkombi! Vor allem Pistazie hat es mir angetan ...
LG sigrid

Seitenaufrufe

Haftungsausschluss

Alle Projekte, Texte und Bilder, die ich auf auf diesem Blog veröffentliche, habe ich selbst erstellt, oder wurden mir zu diesem Zweck zur Verfügung gestellt. Sie dürfen nicht ohne Genehmigung oder für gewerbliche Zwecke genutzt werden. Dieser Blog dient der Inspiration für private Zwecke.
Alle Bildrechte liegen bei Stampin´Up!

Ich, der Betreiber dieser Homepage, hafte nicht für den Inhalt externer Internetseiten, zu denen Hyperlinks auf meinem Blog verbunden sind. Der Inhalt der externen Seiten entspricht nach meiner Kenntnis geltendem Recht. Diese Inhalte sind fremde Inhalte im Sinne des §5 II MDStv. bzw. keine eigenen Inhalte gem. §8 I TDG.

HTML

google-site-verification: googlec252c01ea491728c.html