Samstag, 22. Juni 2013

Kleines Teamtreffen

Oh ich freu mich, heute geht´s ab zu Carola zum kleinen Teamtreffen. Das ist immer eine schöne lustige Runde! Und selbst mal wieder werkeln wie im workshop....ich freu mich!

Natürlich hab ich auch wieder Swaps gemacht:


Zum Einsatz kam das brandneue Gastgeberinnen-Set °Natur-nah° (mit dem Aquapainter ausgemalt), das Washi-Tape °Gartenparty° und wieder die neue Prägeform °Modernes Mosaik°. Und das alles in den neuen Farben Farngrün und Kandiszucker.
Ich bin gespannt, wie´s den Mädels gefällt und vor allem....was ich dafür zurück bekommen. Hach, immer wieder schön.
So ihr Lieben, die nächsten Tage gibt´s dann natürlich wieder Fotos zu sehen.
Liebe Grüße, 
°Dina°

Kommentare:

Köhn Doris hat gesagt…

Hallo Dina,
wunderschöner Swap, da werden sich die Mädels freuen.
LG Doris

Heike hat gesagt…

WOW-total schön!
LG, Heike

Seitenaufrufe

Haftungsausschluss

Alle Projekte, Texte und Bilder, die ich auf auf diesem Blog veröffentliche, habe ich selbst erstellt, oder wurden mir zu diesem Zweck zur Verfügung gestellt. Sie dürfen nicht ohne Genehmigung oder für gewerbliche Zwecke genutzt werden. Dieser Blog dient der Inspiration für private Zwecke.
Alle Bildrechte liegen bei Stampin´Up!

Ich, der Betreiber dieser Homepage, hafte nicht für den Inhalt externer Internetseiten, zu denen Hyperlinks auf meinem Blog verbunden sind. Der Inhalt der externen Seiten entspricht nach meiner Kenntnis geltendem Recht. Diese Inhalte sind fremde Inhalte im Sinne des §5 II MDStv. bzw. keine eigenen Inhalte gem. §8 I TDG.

HTML

google-site-verification: googlec252c01ea491728c.html