Dienstag, 25. Juni 2013

Teamtreffen

So, wie versprochen, zeig ich euch heute meine "Beute" vom Teamtreffen.
 Ein tolles..ja was eigentlich...Buch, Kartenhalter, Umschlag....nee ich nenn es mal °Note(s)book° ;-) von Sabine

 Von der annern Sabine (ohne Blog) gabs ein tolles Minibüchlein mit den neuen InColors
 Willkommensgeschenk von Carola :-)
 Mosaic-Karte von Erika:
 Swap-Karte von Carola...gleiches Stempelset wie ich benutzt habe, aber ganz andere Karte....das liebe ich so am Stempeln!
 Windrädchen von Brigitte (ohne Blog)
 Kaffee-Tasche von Maike
 Und zuletzt noch von Christiane (ohne Blog) ein Minikärtchen mit passender Minibox...sie riecht noch nach Schoki, aber wo is die hin? Hmmh!?

Es war mal wieder richtig schön mit den anderen Mädels zu quatschen, stempeln und schlemmen....

Liebe Grüße,
°Dina°

1 Kommentar:

Köhn Doris hat gesagt…

Hallo Dina,
das ist ja eine tolle Ausbeute, so viel Inspiration.
LG Doris

Seitenaufrufe

Haftungsausschluss

Alle Projekte, Texte und Bilder, die ich auf auf diesem Blog veröffentliche, habe ich selbst erstellt, oder wurden mir zu diesem Zweck zur Verfügung gestellt. Sie dürfen nicht ohne Genehmigung oder für gewerbliche Zwecke genutzt werden. Dieser Blog dient der Inspiration für private Zwecke.
Alle Bildrechte liegen bei Stampin´Up!

Ich, der Betreiber dieser Homepage, hafte nicht für den Inhalt externer Internetseiten, zu denen Hyperlinks auf meinem Blog verbunden sind. Der Inhalt der externen Seiten entspricht nach meiner Kenntnis geltendem Recht. Diese Inhalte sind fremde Inhalte im Sinne des §5 II MDStv. bzw. keine eigenen Inhalte gem. §8 I TDG.

HTML

google-site-verification: googlec252c01ea491728c.html