Dienstag, 11. Juni 2013

Tschüß Granit

Erst mal: ganz lieben Dank für eure Kommentare zu meinen Trauer-Karten.
Ich freu mich immer über jeden einzelnen, auch wenn ich es nicht immer schaffe, persönlich zurück zu schreiben. Schön, wenn man liest, dass das, was man hier so postet auch gesehen wird :-) Danke!

So, heute habe ich 2 Karten in der Farbe Granit für euch, die ja nicht mehr in den neuen Katalog übernommen wird. Also sag ich: "Tschüß Granit":



Das Designerpapier ist aus der Farbkollektion "Neutralfarben". 
Das wird es im neuen Katalog auch in anderen neuen Designs geben.


Die Idee zu diesen beiden Karten habe ich vor langer Zeit bei Steffi gesehen.

Auch 3 neue Leserinnen darf ich begrüßen:
Fatma, Miri und Janaina (aus Brasilien, wow! :-)
Herzlich Willkommen und Bem vindo! 
(Ich hoffe, das stimmt so!/ I hope, this is right!)

Liebe Grüße,
°Dina°

Kommentare:

Köhn Doris hat gesagt…

Hallo Dina,
das sind ja tolle Karten, ist ja eigentlich schade, dass es Granit bald nicht mehr gibt.
LG Doris

HausvollerIdeen hat gesagt…

Ach, diese Naturtöne! Das ist ja ganz mein Fall, liebe Dina. Die Ticketstanze liegt mit den passenden Stempelchen auch hier auf dem Basteltisch, die muss jetzt aber wirklich mal zum Einsatz kommen ...

Liebe Grüße aus dem Haus voller Ideen
Petra

Seitenaufrufe

Haftungsausschluss

Alle Projekte, Texte und Bilder, die ich auf auf diesem Blog veröffentliche, habe ich selbst erstellt, oder wurden mir zu diesem Zweck zur Verfügung gestellt. Sie dürfen nicht ohne Genehmigung oder für gewerbliche Zwecke genutzt werden. Dieser Blog dient der Inspiration für private Zwecke.
Alle Bildrechte liegen bei Stampin´Up!

Ich, der Betreiber dieser Homepage, hafte nicht für den Inhalt externer Internetseiten, zu denen Hyperlinks auf meinem Blog verbunden sind. Der Inhalt der externen Seiten entspricht nach meiner Kenntnis geltendem Recht. Diese Inhalte sind fremde Inhalte im Sinne des §5 II MDStv. bzw. keine eigenen Inhalte gem. §8 I TDG.

HTML

google-site-verification: googlec252c01ea491728c.html