Donnerstag, 13. Juni 2013

Tschüß InColors

Von den InColors 2011-2013 müssen wir uns ja auch verabschieden...naja nicht so richtig, denn es haben alle den Sprung in eine Farbfamilie geschafft, außer Limone! Schnief!

Diese Karte habe ich nach einer tollen Video-Anleitung von StampInTexasChristie gemacht.
Die Soda Pops (peppige Deckel) fliegen ja auch raus...aber vorher habe ich diesen hier noch durch die Big Shot gekurbelt!
 Hätte nie gedacht, dass das so einfach geht...tut es aber :-)

Das Set °Tiny Tags°, das ich hier verwendet habe, 
mit der passenden Stanze wird es auch nur noch bis Ende Juni geben!

Liebe Grüße,
°Dina°

Kommentare:

Köhn Doris hat gesagt…

Hallo Dina,
die Karte sieht super aus, schlicht mit dem gewissen Etwas.
LG Doris

Sigrids kreative ART hat gesagt…

Ach ganz zauberhaft!
LG sigrid

Seitenaufrufe

Haftungsausschluss

Alle Projekte, Texte und Bilder, die ich auf auf diesem Blog veröffentliche, habe ich selbst erstellt, oder wurden mir zu diesem Zweck zur Verfügung gestellt. Sie dürfen nicht ohne Genehmigung oder für gewerbliche Zwecke genutzt werden. Dieser Blog dient der Inspiration für private Zwecke.
Alle Bildrechte liegen bei Stampin´Up!

Ich, der Betreiber dieser Homepage, hafte nicht für den Inhalt externer Internetseiten, zu denen Hyperlinks auf meinem Blog verbunden sind. Der Inhalt der externen Seiten entspricht nach meiner Kenntnis geltendem Recht. Diese Inhalte sind fremde Inhalte im Sinne des §5 II MDStv. bzw. keine eigenen Inhalte gem. §8 I TDG.

HTML

google-site-verification: googlec252c01ea491728c.html