Montag, 3. Juni 2013

...und schon wieder Neuigkeiten...

Im Moment überschlagen sich die Neuigkeiten und Aktionen bei Stampin´Up!
Da komm ich selbst grad etwas aus der Puste, puuh!

Also jetzt aber los:

ERSTENS: °Best of Flowers° - Stempelset
Anlässlich des 25-jährigen Jubiläums holt Stampin´Up! einige der beliebtesten Stempelmotive aus dem letzten Vierteljahrhundert zurück und stellt sie zu Sets zusammen, die bis Oktober 2013 – jeweils monatlich – neu erscheinen.
Doch es kommt noch besser: Neben den großartigen Klassikern enthält jedes „Best-of“-Set auch ein brandneues Motiv!

In dieser Reihe gibt es seit dem 01.06.2013 das exklusives Stempelset  °Best of Flowers° (c, 17,95€, Best.-Nr.133342) zu kaufen.

ZWEITENS: Einzelstempel

Vor einigen Monaten hat Stampin´Up! die US Facebook-Freunde gefragt, was sie von der Möglichkeit halten würden, einzelne Stempel statt eines ganzen Sets zu kaufen. Die Resonanz war so positiv, dass im nordamerikanischen Markt ein entsprechendes Experiment durchgeführt wurde. Dieses Experiment war erfolgreich – so erfolgreich, dass es jetzt auch auf unserem Markt auszuprobiert werden soll!
Daher gibt es vom 01.Juni.2013 bis zum 31. August 2013 (oder solange der Vorrat reicht) eine Auswahl an fünf Stempeln mit einzelnen Motiven!


Meine nächste Sammelbestellung mache ich am Freitag, 07.06.2013  
(bitte bis 19:00 Uhr per mail oder Telefon) 
Der neue Katalog kann auch schon bestellt werden. 
Für 5,-€ schicke ich euch ein brandneues Exemplar zu!
Allen, die sich bei einer meiner Sammelbestellungen im Juni beteiligen und für mind. 30,-€ Ware bestellen, lege ich ein Exemplar gratis dazu! (Nur 1 Katalog pro Kunde/in)

DRITTENS: Facebook-Seite

Stampin´Up! Deutschland/Österreich hat jetzt eine eigene Facebook-Seite:

Ach ja, und die Auslaufliste habe ich mal ergänzt mit den Produkten, die schon alle ausverkauft sind!
Klick hier!

Liebe Grüße,
°Dina°

Keine Kommentare:

Seitenaufrufe

Haftungsausschluss

Alle Projekte, Texte und Bilder, die ich auf auf diesem Blog veröffentliche, habe ich selbst erstellt, oder wurden mir zu diesem Zweck zur Verfügung gestellt. Sie dürfen nicht ohne Genehmigung oder für gewerbliche Zwecke genutzt werden. Dieser Blog dient der Inspiration für private Zwecke.
Alle Bildrechte liegen bei Stampin´Up!

Ich, der Betreiber dieser Homepage, hafte nicht für den Inhalt externer Internetseiten, zu denen Hyperlinks auf meinem Blog verbunden sind. Der Inhalt der externen Seiten entspricht nach meiner Kenntnis geltendem Recht. Diese Inhalte sind fremde Inhalte im Sinne des §5 II MDStv. bzw. keine eigenen Inhalte gem. §8 I TDG.

HTML

google-site-verification: googlec252c01ea491728c.html