Donnerstag, 4. Juli 2013

Blog-Hop und Tag der offenen Tür


Heute starten wir vom Team °Stamping Art° einen Blog Hop zum neuen Katalog.

Wahrscheinlich kommst Du gerade von Maike und hast Dich dort schon inspirieren lassen, jetzt geht´s bei mir weiter:
Für meinen
Tag der offenen Tür 
am Freitag, den 19. Juli 2013
von 15:00 bis 18:00 Uhr
habe ich ein paar Sachen vorbereitet, damit ihr die neuen Produkte "live" sehen, anfassen und ausprobieren könnt. Eines davon ist eine Karte mit den beiden neuen °Washi Tape° Paketen. Zuerst war ich etwas enttäuscht, als ich die Rollen in der Hand hielt...der WoW-Effekt kam aber, als ich die Tapes auf flüsterweißem Karton aufgeklebt habe. Dann kommen die tollen Designs erst zur Geltung:





Zum Vergleich dazu, hier ein Foto der unscheinbaren Rollen ;-)

Viel Spaß beim Stöbern im neuen Katalog (und immer schön auswendig lernen! ;-)

Ihr seid alle ganz herzlich eingeladen zu meinem Tag der offenen Tür und könnt im neuen Katalog stöbern, lecker Kaffee und Kuchen genießen, euch austauschen, die Big Shot ausprobieren, Fragen stellen, ein bißchen mit neuen Produkten werkeln und hoffentlich einfach eine gute Zeit haben.


Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr vorbei kommt!


Da es mein erster Tag der offenen Tür sein wird und da auch schon Ferien sind, wäre es ganz toll, wenn ihr mir kurz Bescheid gebt, wenn ihr vorhabt zu kommen. Dann kann ich etwas besser planen.

Natürlich könnt ihr auch ganz spontan und unangemeldet vorbei kommen :-)
Am Samstag, den 20. Juli mache ich dann eine Sammelbestellung!
So, weiter geht´s mit dem Blog Hop bei Tanja, viel Spaß dabei!
Liebe Grüße,
°Dina° 

Alle Blog-Hop-Teilnehmer auf einen B/Klick:

Erika
Sandy
Carola
Maike
Dina
Tanja
Sabine
Marion
Heike
Kerstin 

Keine Kommentare:

Seitenaufrufe

Haftungsausschluss

Alle Projekte, Texte und Bilder, die ich auf auf diesem Blog veröffentliche, habe ich selbst erstellt, oder wurden mir zu diesem Zweck zur Verfügung gestellt. Sie dürfen nicht ohne Genehmigung oder für gewerbliche Zwecke genutzt werden. Dieser Blog dient der Inspiration für private Zwecke.
Alle Bildrechte liegen bei Stampin´Up!

Ich, der Betreiber dieser Homepage, hafte nicht für den Inhalt externer Internetseiten, zu denen Hyperlinks auf meinem Blog verbunden sind. Der Inhalt der externen Seiten entspricht nach meiner Kenntnis geltendem Recht. Diese Inhalte sind fremde Inhalte im Sinne des §5 II MDStv. bzw. keine eigenen Inhalte gem. §8 I TDG.

HTML

google-site-verification: googlec252c01ea491728c.html