Samstag, 20. Juli 2013

Geschafft...

..mein erster Tag der offenen Tür ist vorbei.
Viel Vorbereitung und ein bißchen Nervosität (hab ich ja noch nie gemacht ;-) und die große Frage: "Kommt überhaupt jemand?"

So sah es jedenfalls aus, als um kurz vor drei endlich alles fertig war:




 Und etwas später sah es so aus: 


Es haben sich trotz Ferien-/Urlaubszeit und 30° Außentemperatur (ziemlich schnell auch Innentemperatur ;-) wirklich ein paar liebe Kundinnen und Freundinnen oder Freundin der Freundin und sogar ganz überraschend eine liebe Teamkollegin eingefunden!

Neue Produkte konnten begutachtet und ausprobiert werden und sogar meine Bastelmuffel-Freundin hat ein schönes Minikärtchen gewerkelt. Für Leute wie sie ist das Washi Tape einfach genial. Aufkleben, stempeln, stanzen, fertig :-)


Ich hab mich sehr gefreut und hoffe, es hat allen gefallen!

Die entstandenen Kärtchen zeig ich euch morgen.

Jetzt geht´s ab  zur "Kreativen Auszeit" auf den Westerwald. Bei diesem Stempel-Workshop bin ich einfach mal Teilnehmer und freu mich tierisch drauf!

Liebe Grüße und schönes Wochende,
°Dina°

Kommentare:

Köhn Doris hat gesagt…

Hallo Dina,
das sieht nach viel Spaß aus, da war die ganze Aufregung umsonst.
LG Doris

Melanie Wisser hat gesagt…

Mensch Dina, schade dass ich das nicht schon gestern gewusst hab, ich hätte dich gern mal über diesen Tag ausgefragt. Den Fotos nach war er erfolgreich. Einen tollen Mustertisch hast du da. Liebe Grüße aus dem Ww. und hoffentlich bis zur nächsten Kreativen Auszeit. Schön das du dabei warst. LG Melanie

Seitenaufrufe

Haftungsausschluss

Alle Projekte, Texte und Bilder, die ich auf auf diesem Blog veröffentliche, habe ich selbst erstellt, oder wurden mir zu diesem Zweck zur Verfügung gestellt. Sie dürfen nicht ohne Genehmigung oder für gewerbliche Zwecke genutzt werden. Dieser Blog dient der Inspiration für private Zwecke.
Alle Bildrechte liegen bei Stampin´Up!

Ich, der Betreiber dieser Homepage, hafte nicht für den Inhalt externer Internetseiten, zu denen Hyperlinks auf meinem Blog verbunden sind. Der Inhalt der externen Seiten entspricht nach meiner Kenntnis geltendem Recht. Diese Inhalte sind fremde Inhalte im Sinne des §5 II MDStv. bzw. keine eigenen Inhalte gem. §8 I TDG.

HTML

google-site-verification: googlec252c01ea491728c.html