Montag, 8. Juli 2013

Glas-Anhänger

Nachdem wir unser Feuershow-Wochende ziemlich geschafft, müde aber sehr erfolgreich hinter uns gelassen haben, hab ich heute endlich mal wieder etwas Kreatives für euch:
Glas-Anhänger....

...die sind mit etwas Basteldraht und ein paar kleinen Perlen selbst gemacht.
Wenn man sie an sein Glas hängt, dann weiß man immer, welches das eigene Glas ist. Besonders praktisch an Geburtstagen, wo Unmengen an IKEA-Gläsern auf dem Tisch stehen ;-)

 Mit den Zellophantüten, einem Rest Band und einem kleinen Stempel-Gruß versehen, hab ich sie an meine Team-Kolleginnen verschenkt.

Jetzt hab ich noch ein paar Fotos von der Feuershow für euch:

Wenn ihr noch mehr sehen möchtet, dann seht doch mal hier vorbei:

Vielen Dank, an alle, die da waren und uns angefeuert und unterstützt haben.
Es war super toll!!!

Liebe Grüße,
°Dina°

P.S. Herzlich Willkommen noch an meine neuen Leserinnen Nicole, i.bildhauer und Brigitte! Schön, dass ihr auf meinem Blog gelandet seid!

1 Kommentar:

Köhn Doris hat gesagt…

Hallo Dina,
die Glasanhänger sehen ja toll aus und so schön verpackt sind sie wirklich ein super Geschenk.
Tolle Feuerschowbilder hast Du da, danke fürs zeigen, da bekommt man einen tollen Eindruck.
LG Doris

Seitenaufrufe

Haftungsausschluss

Alle Projekte, Texte und Bilder, die ich auf auf diesem Blog veröffentliche, habe ich selbst erstellt, oder wurden mir zu diesem Zweck zur Verfügung gestellt. Sie dürfen nicht ohne Genehmigung oder für gewerbliche Zwecke genutzt werden. Dieser Blog dient der Inspiration für private Zwecke.
Alle Bildrechte liegen bei Stampin´Up!

Ich, der Betreiber dieser Homepage, hafte nicht für den Inhalt externer Internetseiten, zu denen Hyperlinks auf meinem Blog verbunden sind. Der Inhalt der externen Seiten entspricht nach meiner Kenntnis geltendem Recht. Diese Inhalte sind fremde Inhalte im Sinne des §5 II MDStv. bzw. keine eigenen Inhalte gem. §8 I TDG.

HTML

google-site-verification: googlec252c01ea491728c.html