Sonntag, 21. Juli 2013

Minikarten

So, wie versprochen zeig ich heute die Minikärtchen, die wir bei meinem Tag der offenen Tür gestempelt haben.
Das hier waren meine Inspirationen:



 Und das hier ist dabei herausgekommen:



Es durften natürlich alle Stempelsets benutzt werden ,die ich da hatte. Genauso, wie die selbst gemachten Röschen aus dem Modellierton oder die Big Shot Framelits oder oder...

Ich finde es immer wieder ganz spannend, was jede(r) einzelne aus den vorhandenen Produkten so zaubert! :-)

Liebe Grüße und einen schönen Sonntag,
°Dina°

1 Kommentar:

Köhn Doris hat gesagt…

Tolle Projekte sind entstanden, schön das ihr soviel Spaß hattet.
LG Doris

Seitenaufrufe

Haftungsausschluss

Alle Projekte, Texte und Bilder, die ich auf auf diesem Blog veröffentliche, habe ich selbst erstellt, oder wurden mir zu diesem Zweck zur Verfügung gestellt. Sie dürfen nicht ohne Genehmigung oder für gewerbliche Zwecke genutzt werden. Dieser Blog dient der Inspiration für private Zwecke.
Alle Bildrechte liegen bei Stampin´Up!

Ich, der Betreiber dieser Homepage, hafte nicht für den Inhalt externer Internetseiten, zu denen Hyperlinks auf meinem Blog verbunden sind. Der Inhalt der externen Seiten entspricht nach meiner Kenntnis geltendem Recht. Diese Inhalte sind fremde Inhalte im Sinne des §5 II MDStv. bzw. keine eigenen Inhalte gem. §8 I TDG.

HTML

google-site-verification: googlec252c01ea491728c.html