Dienstag, 23. Juli 2013

Muffins mit "Anhang"


Die kleinen Muffins habe ich in jeweils eine Zellophantüte gesteckt und dann mit den wunderschönen neuen InColor - Stretchbändern in Kandiszucker, Rhabarberrot und Pistazie (ich liebe die neuen Farben :-) zugebunden.
Jeder Muffin hat dann noch in der passenden Farbe einen Anhänger bekommen.
"Eine Kleinigkeit für jemand ganz Besonderen" aus dem Set °Tafelrunde° mit den passenden neuen Framelits ausgestanz. Einfach an die Tüte stecken, hält prima!
Diese kleinen Geschenke hab ich am Samstag mitgenommen zum Workshop 
"Kreative Auszeit" in Bad Marienberg. Für Pam, Daniela und Melanie.

Es war toll...einfach mal wieder Teilnehmer sein und los werkeln, was andere sich ausgedacht und vorbereitet haben. 
Es war super organisiert und ich hab viele neue Ideen mitgenommen, von denen ich euch hier bestimmt noch was zeige...später.
So sah es zwischendurch im kreativen Chaos aus:


Liebe Grüße,
°Dina°

Kommentare:

Köhn Doris hat gesagt…

Hallo Dina,
die verpackten und verzierten Muffins sind ja eine tolle Idee, das werde ich mir mal merken.
LG Doris

Stempelelfe hat gesagt…

Hallo liebe Dina,

Schön das wir uns kennengelernt haben! Wir hatten auch viel Spaß mit euch bei unserer Kreativen Auszeit! Noch mal Danke für den lieben und vorallem leckeren Goddie!

Glg Daniela

Seitenaufrufe

Haftungsausschluss

Alle Projekte, Texte und Bilder, die ich auf auf diesem Blog veröffentliche, habe ich selbst erstellt, oder wurden mir zu diesem Zweck zur Verfügung gestellt. Sie dürfen nicht ohne Genehmigung oder für gewerbliche Zwecke genutzt werden. Dieser Blog dient der Inspiration für private Zwecke.
Alle Bildrechte liegen bei Stampin´Up!

Ich, der Betreiber dieser Homepage, hafte nicht für den Inhalt externer Internetseiten, zu denen Hyperlinks auf meinem Blog verbunden sind. Der Inhalt der externen Seiten entspricht nach meiner Kenntnis geltendem Recht. Diese Inhalte sind fremde Inhalte im Sinne des §5 II MDStv. bzw. keine eigenen Inhalte gem. §8 I TDG.

HTML

google-site-verification: googlec252c01ea491728c.html