Donnerstag, 25. Juli 2013

Schnelle Karte im Jenni-Style

 
Diese 10x10cm große Karte ist ratzfatz im Jenni-Style entstanden.
Der Grundfarbkarton ist in Schiefergrau (dieses Grau hat mir echt gefehlt!) und mit Jade und Flüsterweiß kombiniert. 

Ein paar feine Kleckse drauf, Washi Tape (Motivklebebend) This and that drauf geklebt, etwas Leinenfaden in Kringel gelegt und ein Schmetterling mit Strasssteinchen obendrauf. Fertig!
Der Schmetterling besteht allerdings aus 4 Lagen in den neuen InColors. Das macht ihn so schön plastisch. Und wenn man die einzelnen Schmetterlinge nicht ganz exakt übereinander klebt, dann sieht man die Farben darunter etwas. 
Den Stempelgruß kann man noch unten rechts platzieren, wenn man möchte. 
Ich find´s so ganz ohne auch schön!

Liebe Grüße,
°Dina°

Kommentare:

Claudia Maser hat gesagt…

Hallo Dina,
die Karte sieht toll aus. Die Farben sind so schön, habe auch erst damit "experimentiert".
Liebe Grüße
Claudia

HausvollerIdeen hat gesagt…

Superschön, dein Kärtchen, liebe Dina!
Sonnige Grüße aus dem Haus voller Ideen
Petra

Köhn Doris hat gesagt…

Hallo Dina,
tolle Farbkombi, ich mag Dein Kärtchen.
LG Doris

Seitenaufrufe

Haftungsausschluss

Alle Projekte, Texte und Bilder, die ich auf auf diesem Blog veröffentliche, habe ich selbst erstellt, oder wurden mir zu diesem Zweck zur Verfügung gestellt. Sie dürfen nicht ohne Genehmigung oder für gewerbliche Zwecke genutzt werden. Dieser Blog dient der Inspiration für private Zwecke.
Alle Bildrechte liegen bei Stampin´Up!

Ich, der Betreiber dieser Homepage, hafte nicht für den Inhalt externer Internetseiten, zu denen Hyperlinks auf meinem Blog verbunden sind. Der Inhalt der externen Seiten entspricht nach meiner Kenntnis geltendem Recht. Diese Inhalte sind fremde Inhalte im Sinne des §5 II MDStv. bzw. keine eigenen Inhalte gem. §8 I TDG.

HTML

google-site-verification: googlec252c01ea491728c.html