Freitag, 26. Juli 2013

Sommerpause

Heute verabschiede ich mich in die Sommerpause. Ich habe beschlossen, in diesem Jahr mal 2,5 Wochen ohne bloggen, stempeln und e-mails meinen Sommerurlaub zu verbringen. Mal sehen, ob ich das schaffe ;-) Aber Mann und Kindern hab ich es versprochen (und ich glaube, es tut mir auch mal gut). Obwohl .... nein, ich schaff das!

Also: ich mach eine Blog- Newsletter- und Stampin-Up! - 
Sommerpause vom 26.07.2013 bis 14.08.2013!!!
Alle eingehenden mails werde ich selbstverständlich ab dem 15.08.2013 alle bearbeiten und beantworten!

Zum Abschied hab ich heute diese aufgepimte Schoko-Box 
(Mini Schokowürfel von Ritter Sport) für euch.


Ein bisschen Designerpapier, Washi Tape (Motivklebeband) und einen Spruch...fertig.


Den Deckel hab ich auseinandergenommen, mit den Hearts a flutter-Framelits ein Herz reingestanzt, wieder zusammen geklebt und von hinten mit DP beklebt, das ich vorher mit der Wortfenster-Handstanze geschlitzt habe. Jetzt ist es meine Spardose...für eine eigene Overlock-Nähmaschine :-)


So, ich wünsch euch auch schöne Ferien, Urlaub oder Balkonien, wie auch immer. Habt eine gute Zeit :-)
Liebe Grüße,
°Dina°

1 Kommentar:

Köhn Doris hat gesagt…

Hallo Dina,
das ist ja mal eine tolle Spardose, hoffentlich wird sie recht schnell voll.
Ich wünsche Dir einen wundervollen Urlaub.
LG Doris

Seitenaufrufe

Haftungsausschluss

Alle Projekte, Texte und Bilder, die ich auf auf diesem Blog veröffentliche, habe ich selbst erstellt, oder wurden mir zu diesem Zweck zur Verfügung gestellt. Sie dürfen nicht ohne Genehmigung oder für gewerbliche Zwecke genutzt werden. Dieser Blog dient der Inspiration für private Zwecke.
Alle Bildrechte liegen bei Stampin´Up!

Ich, der Betreiber dieser Homepage, hafte nicht für den Inhalt externer Internetseiten, zu denen Hyperlinks auf meinem Blog verbunden sind. Der Inhalt der externen Seiten entspricht nach meiner Kenntnis geltendem Recht. Diese Inhalte sind fremde Inhalte im Sinne des §5 II MDStv. bzw. keine eigenen Inhalte gem. §8 I TDG.

HTML

google-site-verification: googlec252c01ea491728c.html