Montag, 15. Juli 2013

Tag der offenen Tür


°Tag der offenen Tür°
 
am Freitag, den 19. Juli 2013 von 15:00 bis 18:00 Uhr
 
Ihr seid alle ganz herzlich eingeladen zu mir und könnt im neuen Katalog stöbern, lecker Kaffee und Kuchen genießen, euch austauschen, die Big Shot ausprobieren, Fragen stellen, ein bißchen mit neuen Produkten werkeln und hoffentlich einfach eine gute Zeit haben.
 
Ich werde auch einen kleinen Stempel-, Papier- und Zubehör-Flohmarkt aufbauen...
...ich brauch Platz für Neues ;-)
Vielleicht ist ja etwas für euch dabei!?
 
Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr vorbei kommt!
 
Da es mein erster Tag der offenen Tür sein wird und da auch schon Ferien sind, wäre es ganz toll, wenn ihr mir kurz Bescheid gebt, wenn ihr vorhabt zu kommen. Dann kann ich etwas besser planen.
Natürlich könnt ihr auch ganz spontan und unangemeldet vorbei kommen :-)
 
Meine Adresse:
Oberer Schlagweg 19
35687 Dillenburg (Niederscheld)
 
Liebe Grüße,
°Dina°

1 Kommentar:

Köhn Doris hat gesagt…

Hallo Dina,
ich wünsche Dir ganz viel Spaß und Erfolg für Deinen 1. Tag der offenen Tür.
LG Doris

Seitenaufrufe

Haftungsausschluss

Alle Projekte, Texte und Bilder, die ich auf auf diesem Blog veröffentliche, habe ich selbst erstellt, oder wurden mir zu diesem Zweck zur Verfügung gestellt. Sie dürfen nicht ohne Genehmigung oder für gewerbliche Zwecke genutzt werden. Dieser Blog dient der Inspiration für private Zwecke.
Alle Bildrechte liegen bei Stampin´Up!

Ich, der Betreiber dieser Homepage, hafte nicht für den Inhalt externer Internetseiten, zu denen Hyperlinks auf meinem Blog verbunden sind. Der Inhalt der externen Seiten entspricht nach meiner Kenntnis geltendem Recht. Diese Inhalte sind fremde Inhalte im Sinne des §5 II MDStv. bzw. keine eigenen Inhalte gem. §8 I TDG.

HTML

google-site-verification: googlec252c01ea491728c.html